Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • also gut, vielleicht war ich nicht deutlich genug. :mad:


    kann man die steuerung des audioplayers ändern sprich komfortabler machen?
    (google liefert keine adäquaten ergebnisse)


    a) ja
    b) nein



    wenn a)
    dann wie?


    wenn b)
    dann danke danke mit zucker oben drauf :D

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Probier es aus. Ich lösch meine Konten nicht um das zu testen. :D


    Nein, ich probiere es schon selber ;)


    Aber eigentlich sollte es doch auch ohne Gruppen für das P1i Klar sein wie es online gehen soll:


    Wenn ich per Wlan online gehen möchte, dann gehe ich auf Wlan aktivieren, dann scanne ich die Netze, wähle dann das gewüschte Wlan Netz aus, und gehe dann auf verbinden.
    Und dann öffne ich z.B. den Browser, oder rufe E-Mails ab, arbeite mit Out Bank etc.
    Das läuft doch dann alles über das vorher verbundene Wlan Netz oder liege ich da Falsch?


    Wenn ich jetzt z.B. den Browser öffne oder E-Mails abrufe ohne vorher Wlan aktiviert und verbunden zu haben, dann wird doch nur GPRS genutzt oder liege ich da dann auch Falsch?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe gerade mal an meinem P1i die Funtion TrackID benutzt, die ich gelegentlich mal mit anderen SE-Geräten nutze. Antwort der WebSite: der Service ist nur für SonyEricsson-Geräte. Ach was!! Und ich dachte immer, mein P1i ist von SonyEricsson :D


    Kann mal jemand testen, ob das auch bei anderen auftritt?


    Ich bin im BASE-Netz (UMTS) mit der R9J005 unterwegs.

  • So, mein P1i wurde nochmal etwas verschönert:


    - neue Taskleisten Icons
    - neue Shortcut Icons
    - iPhoneLock mit passendem Hintergrund





    Das iPhoneLock zeigt übrigens wie auf den Bildern zu sehen eingegangene SMS, MMS an. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • hut ab, das geht ja gut ab!!!! :top:


    so würde ich mir das kleine iphonelock glatt gefallen lassen.

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!