Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Vielleicht noch ganz interessant:


    die SE-Hotline hatte da für mich nen ganz tollen Typ an der Leitung:
    er selbst benutzt das P1i seit ca. 1,5 Jahren und bei sachgemässer Benutzung geht der Stylus nicht kaputt! Ersatz gibt es nicht, selber kaufen! Ich habe dann mit dem Hinweis aufgelegt, dass es ja auch noch andere Handy-Hersteller gibt ... :flop:


    Interessant: Dabei gibt's das P1i doch noch gar nicht seit 1,5 Jahren... früher Prototypstatus? :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Ich habe eine von Bugatti mit Magnetverschluss und Drehclip.

    Dito. Allerdings geht es hier und da auch mal ohne Schutzhülle in die Hosentasche, bisher keinerlei Probleme mit dem Display (gegen Kratzer ist eine Brando Folie montiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Interessant: Dabei gibt's das P1i doch noch gar nicht seit 1,5 Jahren... früher Prototypstatus? :rolleyes:


    Die Mitarbeiter der deutschen SE-Hotline - oder Call-Center- bekommen immer die ganz heißen Prototypen ;)

  • Ich benutze nur die Brando-Displayschutzfolie. Die ist phänomenal! Man sieht sie garnicht auf dem Display und sie schützt gut. Natürlich darf man nichts anderes in der Hosentasche haben (Schlüssel, Feuerzeug,...) ;)

    datmoe

  • Kann das P1i eigentlich parallel zwei Internetverbindungen aufbauen?
    Hintergrund:
    Ich hatte ursprünglich ne Gruppe aus meinem WLAN und T-Mobile Internet eingerichtet udn als Defaultgruppe eingestellt.
    Leider frisst das zu viel Akku, da ich wegen Active-Sync allways on bin, deswegen habe ich ne 2. Gruppe nur mit T-Mobile eingerichtet und die als Default genommen.


    Ich würde aber gern den Webbrowser und andere Anwendungen wenn möglich Via WLAN nutzen. Geht sowas?

    Bye,
    Merlin

  • Ja die mußt du nur entsprechend einstellen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ja die mußt du nur entsprechend einstellen.


    Gib mir mal nen Tip wie ich dem Browser das beibringe...
    Ich find da die Einstellugn für das bevorzugte Netz nicht..
    OK... Ich find nichtmal ne Möglichkeit den zu schließen ;)

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Die Mitarbeiter der deutschen SE-Hotline - oder Call-Center- bekommen immer die ganz heißen Prototypen ;)


    Aber so heiß? :rolleyes:



    Ich weiss gar nicht, was ihr immer alle mit Brando habt...


    Die Folien von 3M ziehen sich blasenfrei dran und sind äusserst robust...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hallo zusammen


    Kann man die Zeit bis die autom. Tastensperre aktiv wird etwas verlängern? Weiss jemand, wo ich diesen Parameter finde...danke.


    gruss
    Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!