Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..die Icons gibts glaube ich auf Se-World im Forum. Hatte Sie in Verwendung und hätte sie verschickt/verlinkt, aber unmöglich ohne P1i, PC und Notenbuch. ,-)

DANKE!!!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier nochmal das Paket aus Theme und Icons -> Download

Danke. Allerdings sagt mein P1, dass er mit der .rar-Datei nichts anfangen kann.
    :rolleyes:

• Entpacken mußt schon dein PC. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ole Ole Freunde der Nacht,

habe seit ein paar Tagen auch ein P1 und gewöhn mich so langsam dran.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen :

- Kann ich das Display verändern, so dass er mir die Termine gleich anzeigt und nicht nur die Anzahl?

- Mit dem Bildschirmschoner bin ich etwas auf Kriegsfuß. Entweder mach ich in an und er aktiviert sich nach ein paar Sekunden oder aber es geht gar nicht. Selbst wenn ich es aucg 10 Minuten einstelle geht er nach ein paar Sekunden an. Was mach ich falsch?

- Habe bei Vodafone diese Internetflat gebucht und auch bei verbindungen auf wap.vodafone.de umgestellt. Aber wenn ich E-Mails abrufen oder das Progi Fring benutzen will passiert nix. Geht das dafür nicht oder muss ich was anderes einstellen?

Für Eure Hilfen im voraus vielen Dank

Gruß
    Samba78

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Entpacken mußt schon dein PC. :D

Hm - kommt mein PC nicht mit klar und kann die Datei nicht öffnen. :confused:

Egal.

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Musst Dir winrar oder ähnliches zum Entpacken von *.rar - Archiven beschaffen.

Danke - jetzt klappts.

• Ablehnen eines Anrufs mit SMS

Hallo!

Ablehnen eines Anrufs mit SMS. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
    Trotz BDL, die nicht besonders ergiebig ist, bekomme ich es nicht hin.
    Die Einstellungen habe ich im Menue durchgeführt.

Liegt es vielleicht an E-Plus?

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!