Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Hallo,
    kann man mit den Headsets von Sonyericsson, die Tasten zur Steuerung des Mp3-Players haben, auch den Mp3-Player des P1i's steuern?
    Benutzt irgend jemand ein solches Headset mit seinem P1i? Wenn ja, welches?

So eins meine ich:

datmoe

• Hi,

siehts ja klasse aus; gefällt mir. :top:
    Wie komme ich an das Theme??
    Auf Deiner Homepage finde ich es nicht!

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hallo,
    kann man mit den Headsets von Sonyericsson, die Tasten zur Steuerung des Mp3-Players haben, auch den Mp3-Player des P1i's steuern?
    Benutzt irgend jemand ein solches Headset mit seinem P1i? Wenn ja, welches?

Habe genau dieses Headset und kann nur schlechtes berichten. Die Kopfhörer klingen total blechern, viel schlechter als meine alten HPM-70. So gut wie keine Bässe zu hören.

Radioempfang so gut wie nicht mehr möglich, man hört bei manchen Frequenzen deutliche Störgeräusche der Fernsteuerung, selbst im MP3-Player betrieb kann man manchmal sehr leise Störgeräusche hören.

Das P1i läuft auch net so sehr gut mit dem Teil, beim Starten vom MP3-Player oder Radio (langes drücken auf Play) oder beim Titelwechsel dauert es sehr lange.

Zu guter letzt habe ich dann mein erstes gleich wieder zurückschicken müssen, weil ich ein defektes zugeschickt bekommen hatte.

-> nutze nun wieder mein altes HPM-70 (weil ich auch oft Radio höre) und hake das HPM-82 als Fehlinvestition ab...

• Sieht bei mir ganz anders aus: auch Radiohören ohne Probleme, Klang wie HPM-70. Das Umschalten von Radio auf MP3 und zurück ist manchmal etwas "unwillig", aber Titelwechsel klappt reibungslos.

• Zitat

Original geschrieben von Arntor Würde mal hinfahren wenn ich du wäre und fragen was man da machen kann. evtl können dies dir sogar so "vor ort" wiederbeleben. Sagst uns halt dann was war und was sie nun machen.

Kam heute irreparabel zurück. :mad:

..werds jetzt mal zu meinem Provider schicken und hoffe, dass die es reparieren - lassen - können. ..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

..falls nicht, lass ich mir halt von der Versicherung ein W960i oder ähnlich zusenden, verkaufs bei E-Bay und kauf mir davon wieder ein P1i.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• ..die Icons gibts glaube ich auf Se-World im Forum. Hatte Sie in Verwendung und hätte sie verschickt/verlinkt, aber unmöglich ohne P1i, PC und Notenbuch. ,-)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!