Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Nachdem ich mich intensiver mit den Mp3 player vom P1i beschäftigt habe würde mich interessieren welche Kopfhörer ihr verwendet bzw ihr mir Empfehlen würdet?

Er sollte eine angenehme Lautstärke haben (auch als Laut bezeichnet), da ich seit kind auf einen gehörschaden habe und so etwas lauteres brauche.

Und ausserdem sollte nicht zu viel "wums" da sein sondern eher ein ausgewogenes natürliches Klangbild liefern.

Preislich hätte ich mir vorgestellt so max 75€

Danke =)

• Meilow

Hast du die selber? Wenn ja wie ist die Klangqualität so? Verzerrt es stark bei höheren Lautstärken?

Gäbe es auch kabelgebundene? hatte mir gedacht dass ich mir die Kopfhörer kaufe die beim W800i dabei waren (weiss leider den Namen nicht mehr) wie ist der Klang von denen so?

Danke!

Hab ma im Inet rumgesucht....

Wie findet ihr das HPM-90? würde mich optisch sehr ansprechen.

• Ein Kollege von mir besitzt die Kombination P1i mit dem HPM-90 als Headset. Das OLED Display hätte auch mich überzeugt. Allerdings empfinde ich den Klang bei Wiedergabe von Musik als etwas dumpf im Bass-Bereich.

Bei Gesprächen kann ich nur Gutes sagen über das HPM-90. Vielleicht sollte man einfach seine Prioritäten oder mit dem Kompromiss leben. Vielleicht empfinde auch ich das nur so, denn mein Kollege hat das Gefühl den schlechten Bassklanges nicht.
    Nun gut, er hört auch Speedmetal. :rolleyes:

• Hab das HPM-75 geschenkt bekommen... mal schaun wie das ist (wenns einer hat nur her damit mitn "Erfahrungsbericht")

Aber trotzdem danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Hab das HPM-75 geschenkt bekommen... mal schaun wie das ist (wenns einer hat nur her damit mitn "Erfahrungsbericht")

Wenn Du es geschenkt bekommen hast kannst Du doch Deine eigenen Erfahrungen damit sammeln. :D

• Internetseiten speichern mit P1i-Standardbrowser....

Liebes Forum!

Mit dem P1i-Standardbrowser kann man ja recht gut durch Internetseiten surfen. Nun hatte ich den Wunsch, eine Internetseite zu speichern, was zunächst aus Browsersicht auch erfolgreich war. Dann habe ich mich mit dem DateiManager auf die Suche nach den gespeicherten Internetseiten gemacht. Doch im ganzen Verzeichnisbaum (intern + Karte) habe ich nichts gefunden. Auch am PC angeschlossen, konnte ich nichts von den gespeicherten Inhalten finden. In Opera selbst kann man auch kein Speicherziel festlegen.

Fragen:
    - Wo speichert der Standardbrowser des P1i Internetseiten und Bilder?
    - Wie speichert man Bilder aus Internetseiten im P1i-Standardbrowser (...es gibt ja keinen Menüpunkt "Bild speichern" á la K800i)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• gespeicherte Internetseiten....

@ blend
    Vielen Dank für den Tipp! Das ist eine Möglichkeit, an die gespeicherten Internetseiten heran zu kommen. Bei Bild-Downloads hilft diese Sicht aber nicht weiter.

Interessant wäre, wo physikalisch (...also aus Sicht des DateiManagers) gespeicherte Internetseiten und Bilder abgelegt werden. Im K800i gab es dafür einen eigenen Ordner "Web" im Verzeichnisbaum. Im P1i gibt es nichts dergleichen.

Wo im Verzeichnisbaum könnte der Speicherort für Internet-Inhalte sein?

Vielen Dank und Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!