Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Hab es eben durchgeführt...
    Doof das Sachen wie Hintergrund verstellt werden bzw. weg sind nach dem Update, auch gehen viele Programme erst nach Neuinstallation.
    Das fand ich beim K800i bedeutend besser, da war alle beim alten.


    samsungsack
    Also ich bin bei o2 und nutze ein freies Gerät, für mach war das Update bereit wenn Dir das hilft?

  • Hi,


    ich kann nur über "hörensagen" berichten, das die O2-FW auch verfügbar ist ( ohne Gewähr , da ich selbst kein O2-Gerät habe) ).


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Kurzer Kommentar von mir zum P1i


    Geil.


    Wesentlich schneller als P990i und kein "Handy Day" Tool mehr nötig, top Cam und Funktion noch sinnvoll ergänzt, großer Interner Speicher.Super gemacht Sony !


    :top:

    Life is too short to be small.

  • Hi! Zwei kurze Fragen. Ich wuerde mich ueber die Antwort freuen.


    1. Kann ich mp3s als Klingelton setzen (wahrscheinlich ja)
    2. Kann ich mich von einer mp3 wecken lassen. Geht der Wecker auch, wenn das Telefon aus ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Hi! Zwei kurze Fragen. Ich wuerde mich ueber die Antwort freuen.


    1. Kann ich mp3s als Klingelton setzen (wahrscheinlich ja)
    2. Kann ich mich von einer mp3 wecken lassen. Geht der Wecker auch, wenn das Telefon aus ist?


    1.) ja
    2.) ja und nein

  • Zitat

    Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Hi! Zwei kurze Fragen. Ich wuerde mich ueber die Antwort freuen.


    1. Kann ich mp3s als Klingelton setzen (wahrscheinlich ja)
    2. Kann ich mich von einer mp3 wecken lassen. Geht der Wecker auch, wenn das Telefon aus ist?


    1. Ja
    2. Geht auch, es werden aber immer nur 30 oder 40 Sekunden des Liedes abgespielt. Dann startet es neu, wenn ich das richtig beobachtet habe.
    Wecker, wie schon etliche male in diesem Thread beschrieben geht nicht, wenn das Handy aus ist. Aber im Flugmodus.




    So, jetzt zu meinem Problem.
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Bluetooth Stereo Headset Jabra 620s gekauft, da ich viel Musik höre und die Kabel schon immer genervt haben. Dies funktionierte dann nicht richtig, da es andauernd Aussetzer gab, die sehr störend waren. Nun gut, dann habe ich es zurückgeschickt und das war glücklicherweise kein Problem.


    Jetzt habe ich mir das Motorola S9 gekauft, in der Hoffnung, dass es besser würde, aber leider ist dies nicht der Fall. Wieder häufige, sehr störende Aussetzer. Egal wie die Entfernung vom Handy zum Headset ist. Kann es also auch auf Brusthöhe in der Hand halten und die Aussetzer treten ebenfalls auf.


    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwas falsch machen kann? Zum Beispiel in den Einstellungen? Scheint dann ja schon am Handy zu liegen. Benutzt einer von euch auch ein BT Stereo Headset zum Musik hören? Wie klappt es bei euch?


    Nun noch eine Frage Offtopic:
    Habe bei Amazon Marketplace bestellt und werde dann von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollen, falls es nicht mehr klappt mit dem Headset. Nun behandele ich das Headset sehr pfleglich, habe aber z.B. weil mir die Ohrstöpsel nicht gepasst haben die nicht wiederverschliessbare Tüte mit den Ersatzohrstöpseln aufgemacht, sowie die Tüte mit dem dem Samtsäckchen zur Aufbewahrung des Headsets. Kann es da zu Problemen bei der Rückgabe geben? Von wegen, dass man das haette im Laden auch nicht machen dürfen, oder so?


    Viel Dank für die Hilfe! :)


    Gruß, Cy

  • Hallo Cy...
    zu den Aussetzern habe ich nur eine Idee (selbst nutze ich das nicht), bei der Anleitung der "Mozartkugel" ist erwähnt, dass diese nur mit der Aktuellen Software störungslos funktioniert. Es könnte also sein, dass Du nur das P1i auf die aktuelle Software bringen musst. Wenn Du ein Generic WOrld oder Generic Germany hast könntest Du das also mal ausprobieren.
    HTH Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!