es ist ig chemie:)
O2 entlässt 700 Mitarbeiter
-
-
-
Und jetzt sind noch mal 650 Leute in Verl dran!
http://www.nw-news.de/owl/regi…stellenabbau_in_verl.html
MR
-
Nicht alle in Verl, wohl "nur" 200. Der Rest ist wohl wo anders "dran".
Aber mal im ernst: Was so etwas Heutzutage passiert, besondern nach Unternehmenszusammenführungen, ist klar. Macht's nicht besser, wenn ich auch den Arbeitsmarkt in betroffenen Bereichen nicht kenne.
-
Verl soll wohl geschlossen werden, das betrifft 350 Mitarbeiter. Fuer einen Teil der MA wird's ein Weiterbeschaeftigungsangebot an einem anderen Standort geben.
Die 650 MA von Gogo betreffen die Callcenter, das hatte man ja schon vor einiger Zeit angekuendigt.
Aber das wird nicht alles gewesen sein, insgesamt wird o2 sich wohl von fast 20% der Mitarbeiter trennen. o2 can do sag ich da nur.
-
Verl= Kreis Gütersloh
Mal sehen ob Bertelsmann/Arvato ein Teil der Leute auffangen kann?
-
Das ist eine ehemalige Bertelsmann-Tochter. Frueher war das Mediaways.
-
Da kennt sich wer aus
-
Hallo,
wieso 650 ?, die Rede ist von 1000 Stellen bei Alice/Hansanet, also Festnetzbereich von O2
Telefnica ist ja bereits dabei, zwei Hansenet-Callcenter ( Duisburg und Saarbrücken ) sowie ein O2-Callcenter ( Berlin-Teltow ) an externe Anbieter zu verkaufen. -
Intelligent Telefonica,man baut erst neu in Verl für 10 Millionen Euro und macht dann wohl alles dicht. :top: Die Spanier haben eindeutig noch zu viel Geld.
-
Jetzt meldet auch der Spiegel von über tausend Stellen, die abbgebaut werden sollen, und dass damit jeder fünfte Arbeitsplatz in Gefahr sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!