O2 entlässt 700 Mitarbeiter

  • Hi,


    und weiter gehts mit O2 ;)
    Sie haben schon einen schlechten Serivce und jetzt entlassen Sie auch noch 700 Mitarbeiter. :flop:
    Klick
    Unglaublich dieser Laden.


    Gruß


    Marcel

  • ju traurig um die Mitarbeiter :flop:


    sourcen die vielleicht wieder ne runde aus...


    Callcenter-Anbieter schafft 450 Stellen in Dresden :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich versteh nicht wie o2 700 Mitarbeiter entlassen kann?


    Haben die so viele Kunden verloren?

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Für mich erklärlich:
    der Investor Telefonica will nun Geld in Form von Rendite sehen.


    Die höchsten wiederkehrenden Kosten sind die vom Personal,
    also runter damit.
    Die Heuschrecken KKR usw. machen es auch so.
    [small]KKR hat auch meinen Arbeitgeber zerstückelt und plattgemacht und ich musste zur Vermeidung finanzieller Nachteile auch noch mitmachen[/small]


    Was interessiert einen Finanzmenschen, ob Service, Produkte oder so noch stimmen, wenn sich keine Rendite einstellt, dann werden eben noch mehr Leute entlassen :mad:

  • Der Stellenabbau soll sozialverträglich und ohne betriebsbedingte Kündigungen erfolgen. Ich hoffe das diese Angaben stimmen.


    O2 hat in der letzten Zeit sehr viele Kunden verärgert, und enttäuscht.


    :confused:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Ein Glück für die Mitarbeiter, dass ihre Tätigkeit nicht nur Nebenleistung für o2 war. :flop: :flop: :flop:


    Einziger Trost: Vielleicht erwischt es einen der inkompetenten Idioten bei o2. Die Wahrscheinlichkeit wäre im Service nicht klein. :)

  • Re: O2 entlässt 700 Mitarbeiter



    Da liegst du falsch. O2 entläßt keine Mitarbeiter. Es werden 700 Arbeitsplätze abgebaut. Das heißt ausscheidende Mitarbeiter werden entsprechend dem geplanten Stellenabbau nicht mehr ersetzt. Das ist schon ein Unterschied ob man entläßt oder Stellen abbaut. Soziale Härten werden also vermieden. Eine andere Frage ist natürlich, warum O2 Stellen abbauen muß.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wäre interessant in welchen Bereichen die Mitarbeiter entlassen werden? Wahrscheinlich in denen, die keinen direkten Profit bringen (Service und Technik). Während der Vertrieb (Shops usw.) wieder mal mit Leiharbeitern bzw. mit nicht ausreichend geschulten Mitarbeitern (ich sag nur 1 Woche Verkaufsschulung, eine Stunde Produktschulung) "gestärkt" werden...


    Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!