habe ein problem mit Nemesis Service Suite
wenn ich das runderlade und installiere bekomme ich gleich eine virus meldung
und auslessen kann ich auch nicht was mache ich den da falsch bitte , was brauche ich den da.
mfg
noos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ein problem mit Nemesis Service Suite
wenn ich das runderlade und installiere bekomme ich gleich eine virus meldung
und auslessen kann ich auch nicht was mache ich den da falsch bitte , was brauche ich den da.
mfg
noos
Nemesis Service Suite
nein aber ich kann nicht die neue software raufspielen
erst denken, dann schreiben
Nemesis Service Suite
kann mir wer jetzt bitte helfen
Meine Güte, dann schalte halt den Virenscanner ab oder installiere es auf einem Testwindows - oder schau in die Computerbild. Oder beschwere Dich bei Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Meine Güte, dann schalte halt den Virenscanner ab oder installiere es auf einem Testwindows - oder schau in die Computerbild. Oder beschwere Dich bei Nokia.
*gg* oder gleich bei NSS
PS: der mit der Computerbild war echt gut... muss immernoch grinsen :top:
Was hast du mit der NSS denn vor? Die wird benötigt, wenn man den Product Code vor einem Update ändern will! Und dieses Thema ist hier lt. Regeln unerwünscht
Ein Update machst du mit dem Nokia Software Updater, da brauchst du eigtl. keine NSS zu
Mod pls Close...Tipp an den Thread starter: NSS aus sicheren Quellen Beziehen, wenn Virenmeldung dann immernoch vorhanden Vscanner ausschalten. Weitere Fragen an andere Boards...(keine PNS dazu pls)....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!