Nemesis Service Suite

• habe ein problem mit Nemesis Service Suite

wenn ich das runderlade und installiere bekomme ich gleich eine virus meldung
    und auslessen kann ich auch nicht was mache ich den da falsch bitte , was brauche ich den da.
    mfg
    noos

• Ui, Du wirst doch keine "bösen" Sachen mit dem Programm machen wollen? :D

Bitte Regeln beachten.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Nemesis Service Suite

nein aber ich kann nicht die neue software raufspielen

• Meine Güte, dann schalte halt den Virenscanner ab oder installiere es auf einem Testwindows - oder schau in die Computerbild. Oder beschwere Dich bei Nokia.

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Meine Güte, dann schalte halt den Virenscanner ab oder installiere es auf einem Testwindows - oder schau in die Computerbild. Oder beschwere Dich bei Nokia.

*gg* oder gleich bei NSS :D

PS: der mit der Computerbild war echt gut... muss immernoch grinsen :top:

• Mod pls Close...Tipp an den Thread starter: NSS aus sicheren Quellen Beziehen, wenn Virenmeldung dann immernoch vorhanden Vscanner ausschalten. Weitere Fragen an andere Boards...(keine PNS dazu pls)....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!