E65 - Internetzugangspunkt fest einstellen?

• Hallo,

ich habe den Java-Client unseres Emailsystems DAVID von Tobit (neueste Version) auf meinem E65 installiert. Bei der Verbindung und dem Wechseln in die einzelnen Archive verlangt das E65 bzw. der Client jedesmal und mehrmals die Bestätigung des Internetzugangspunktes. Im Java-Client kann man den Zugangspunkt leider nicht fest einstellen. Die Hotline von Tobit sagt, dies sei Sache des Handys und nicht des Clients. Kann ich beim E65 also irgendwo den Zugangspunkt für den Java-Client fest einstellen? Gerne auch generell für das ganze Handy.

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

• Einfach im Programmmanager auf das Programm gehen und dort unter Zugangspunkt deinen gewünschten Zugangspunkt auswählen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da gibt es leider keine Option wo ich dies einstellen könnte.

Im Programmmanager kann ich für das Programm die "Suiteeinstellungen" aufrufen. Und dort habe ich folgende Möglichkeiten:

- Netzzugang (Nicht erlaubt/Jedes Mal fragen/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Mitteilungen (Nicht erlaubt/Jedes Mal fragen)
    - Progr-Autostart (Nicht erlaubt/Jedes Mal fragen/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Verbindungen (Nicht erlaubt/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Multimedia (Nicht erlaubt/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Benutzerdaten lesen (Nicht erlaubt/Jedes Mal fragen/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Benutzerdaten bearbeiten (Nicht erlaubt/Jedes Mal fragen/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Standortinformation (Nicht erlaubt/Jedes Mal fragen/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Orientierungspunkte (Nicht erlaubt/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)
    - Authentifizierung (Nicht erlaubt/Beim 1.Mal fragen/Immer erlaubt)

Mehr gibt es leider nicht.

Gruß
    schluri

• Hmm, komisch, bei mir gibts da auf dem N95 noch Zugangspunkt.

Gruß Deifie

• Deifie, das ist eine neue Funktion des Feature Pack 1.
    schluri, ich kenne da auch keinen anderen Trick als alle anderen Zugangspunkte „einfach“ zu löschen oder eben ein Nokia Series 40 oder ein neues Nokia S60 3rd Edition mit Feature Pack 1 zu nehmen. Kann aber sein, dass ich mich irre. In den Nokia Forum Discussions (nur für Entwickler) gibt es die Frage öfters. Dort am besten mal suchen … (Beispiel).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Deifie, das ist eine neue Funktion des Feature Pack 1.

Ah, nett, da haben sie ja echt mal was gedacht...

Gruß Deifie

• Da brauchst du nicht warten, FP1 wird es fürs E65 nie geben.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!