Taktik für den Anruf bei der o2 VVL-Hotline

• Ich habe jetzt bekommen:

Active 25-Vertrag mit 15% Rechnungsrabatt und 50 Frei-SMS monatlich, dazu xda nova für 150 EUR.

Ich denke, das ist nicht schlecht, oder? Kompliziert zu bekommen war es nicht, erst mal wollten sie wissen, was ich gerne hätte und sind dann von sich aus damit rübergekommen.
    Interessanterweise hieß es am Anfang sogar 150 SMS. Ich bekam dann aber einen Rückruf, dass bei Active 25 normalerweise wohl nur 25 SMS gehen würden, man mir aber 50 SMS anbieten könnte, weil ja gerade eine falsche Information gegeben wurde. Ich hab leider nicht schnell genug geschaltet um zu gucken, ob man nicht vielleicht doch noch hochfeilschen könnte, wenigstens auf 100 SMS. Schließlich haben die mir ja ein falsches Angebot gemacht!

Nur zur Information, alternativ hätte ich auch einen Active 50 und damit dann 150 SMS haben können! Allerdings schienen mir die rechnerisch 4,25 EUR Aufpreis pro Monat das nicht wert zu sein, weil ich 150 SMS wahrscheinlich nicht brauche und zusätzliche 25 Minuten anderswo günstiger bekomme.
    Obwohl im Nachhinein natürlich 100 SMS für 3,95 auch ein unschlagbares Schnäppchen wären :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!