Für mich als Siemens'ler ist das ganze sehr interessant zu lesen
Aber bevor ihr mich steinigt, hier (und in anderen Foren) liest man ja auch positives zu dem Fon, also kann es ja nicht ganz so schlimm sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich als Siemens'ler ist das ganze sehr interessant zu lesen
Aber bevor ihr mich steinigt, hier (und in anderen Foren) liest man ja auch positives zu dem Fon, also kann es ja nicht ganz so schlimm sein
Also, Softwarebugs, Abstürze oder so was kann ich auch nicht nachvollziehen.
MfG
FF2000
habe mein 7210 jetzt 4 Wochen, kein Absturz - nichts, bin super zufrieden damit.:top:
Ich hatte mehrfache Abstürze aus heiterem Himmel (ohne Bedienung, einfach so). Bin es noch gut losgeworden. Auch wenn es vielleicht viele zufriedene Kunden gibt, ist das fürs Image nicht unbedingt förderlich, wenn es immer mehr unzufriedene Kunden gibt.
Für mich war es erstmal der letzte Nokia Versuch
D.h. in der Sprache der Provider Sie haben alle 7210 im Weihnachtsgeschäft an den Mann gebracht!:) und es müssen jetzt die Zweitklassigen Handys noch zum Lagerabbau dienen.
Pech für UK Sie haben sich mit zuwenig 7210 eingedeckt und werden nächstes Quartal schlauer sein.
P.S: Den Kunden kann man natürlich diese Fehlplanung nicht zugeben.
Moin,
gilt die Rüchgabe denn jetzt nur bei T-Mobile oder überall?
Andreas
Bisher nur bei T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa als Antwort auf die Frage von holledauer66, ob diese Probleme auch beim 6610 auftreten
sicher die sind baugleich.
Aber wenn das beim 7210 und 6610 alles gleich ist (Bauart und auch Probleme), dann verstehe ich nicht, warum das 6610 nicht auch aus dem Handel genommen wurde!
Das gilt ja jetzt auch in Deutschland: http://www.silicon.de/x/171202/6.htm
Hat Nokia eigendlich schon ein Statement dazu abgegeben?
Also ich hatte das 7210 hier in England ein paar Wochen bei Vodafone in Betrieb. Hatte keine größeren Probleme, muss aber sagen, dass es wohl das schlechteste Handy war was ich je hatte. Vor allem die Sprachqualität war einfach nur miserabel, das Display hat geflackert etc. etc., steht ja hier alles schon irgendwo geschrieben. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Nokia dafür soviel Geld verlangen kann. Aber die Leute kaufen es halt, is ja Nokia. Ich war ja keine Ausnahme. Aber das 7210 hat mich entgültig von Nokia gelöst. Hab jetzt ein S55, das zwar nur 256 Farben hat, aber sonst eigentlich in allen Punkten das 7210 locker schlägt. Und billiger ist es auch noch.
Noch ein Wort zu den Netzten hier in London. Dagegen ist echt E+ super ausgebaut. Und besetzt ist auch dauernd. Noch nicht einmal die Unterführungen, geschweigedenn die U-Bahnen sind versorgt. Und ich bin immerhin bei Vodafone, angeblich das beste Netz in England.
So, genug über England gelästert. Denn eigentlich gefällt es mir hier ganz gut.
- Airlancer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!