ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nein, geht nicht. Nur tchibo zu Tchibo.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nein, geht nicht. Nur tchibo zu Tchibo.
Danke.
Hammer!!!
Wie geil ist das denn Eben erhiehlt ich eine SMS von Tchibo. Sie verlängern die kostenlose Flatrate bis August 2010, also um ein Jahr. Habe meine Karte in den kanpp 2 Jahren vielleicht 2 oder 3 mal aufgeladen. Muss jetzt mal bei meinen Tchibo Leuten (habe ich damals dem Familien- und Freundeskreis angedreht) nachfragen, ob sie auch diese SMS empfangen haben.
wie lautet der genaue wortlaut der sms?
Bei mir kam diese SMS:
"Ab August weiter kostenlos 1 Jahr von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren. Schon jetzt für einmalig nur 9.95 sichern und mit START FLATA antworten."
Nicht kostenlos, aber 9.95 für ein ganzes Jahr trotzdem interessant.
Hey, danke für den Tipp.
Das werde ich auch machen. Habe es jetzt schon fast 2 Jahre genossen, kostenlos mit meiner Freundin zu telefonieren.
Für gerade mal 0,83 Cent / Monat kostenlos zu einem anderen Tchibofon zu telefonieren ist einfach :top:
Bis wann muss man die neue Flat aktivieren?
Die alte geht doch noch bis Juni oder Juli, oder?
Vielleicht sollten wir das besser im Prepaid-Forum weiter diskutieren, damit hier kein Admin den Thread zu nagelt....
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=298599&goto=lastpost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!