2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Dann werde ich das wohl mal machen müssen. :)

Andere Möglichkeit gibt es nicht?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Bei Online Kauf müssten die Karten ja direkt freigeschaltet worden sein, nicht? (Oder hätte man zwingend ne Nummer anrufen müssen? Dazu habe ich damals leider nichts bei Tchibo online gefunden...)

• Ostsol

Rufe einfach bei der Hotline an und gebe Ihnen die Nummern. Die können dir eine definitive Auskunft geben.

Ich hatte das gleiche Problem (es waren noch nicht mal die Aktionspackungen) und die Hotline bestätigte mir, dass die Flatrate gilt.

• Danke für den Tip!

Habe angerufen und alle vier Karten sind mit der Intern-Flat eingebucht.

Er bestätigte mir auch, dass diese Flat unabhängig vom Roaming ist, also ob ich gerade aus dem O2-Netz oder dem D1 Netz zu einer anderen Tchibo-Nummer telefoniere.

Ist das so richtig, oder muss man da aufpassen?

Gruß,

Ostsol

• Hallo,

die Flat gilt auch bei Roaming. Habe hier auch "nur" D1 Netz.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• :) Bitte schön. Hau rein! ;)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Was passiert eigentlich wenn ich aus dem Ausland von einem Tschibonierer angerufen werde? Beide haben Tchibo aber Person A ist im Ausland. Wie wird das gehandhabt?

• Für den anrufenden kostenlos und der im Ausland bezahlt die Weiterleitung ins Ausland. Also in der EU die 28 ct für eingehende gespräche.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Weiß jemand, ob man mit diesen Angebotskarten kostenlos ins O2 Netz telefonieren kann?

Nein, geht nicht. Nur tchibo zu Tchibo.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!