2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Und wo genau ist jetzt das Problem?

Wenn ich Deinen Benutzernamen sehe, ergibt sich mir bereits die Antwort... ;)

• Deine Antwort ist in etwa so geistreich, wie wenn ich dir jetzt unterstellen würde, dass du nur in Orten wie Benidorm Urlaub machst und über dementsprechende Hirnstrukturen verfügst. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Mir fällt grad was blödes ein.

Ich hab die Karten im Aktionsraum online bestellt, sind auch da, aber noch ovp.
    Kann ich jetzt trotzdem das Angebot nutzen oder hätte ich sie da auch freischalten müßen ?

• Wurden sie denn im Aktionszeitraum registriert? Es kommt halt nur darauf an, dass man die spätestens am 20. August gekauft und registriert hat, damit das Angebot gilt.
    Aber probier es wirklich einfach aus. Da sollte eine SMS kommen, in der steht, dass die Flat drin ist und wie lange sie gültig ist.

• mir Regestrierung meist Du wohl das Formular, daß man eigentlich mit Vorlage des Persos bei Tchibo an der Kasse ausfühlst?!?

• Jo. Das Datum dieses Formulars zählt für die Freischaltung der Flat. Theoretisch müsste Tchibo alle Sims, die bis 20.8. gekauft wurden, mit der Flat gebucht haben, auch wenn die Registrierung erst später ins System gebucht wurde. Das einzige, was passiern kann, ist dass die Karte deaktiviert wird, weil z.B. das Formular unleserlich ausgefüllt war.
    Aber wie gesagt, es gibt eine SMS zur Bestätigung und, wenn man die bekommt, ist alles OK.

• SMS

Von meinen 6 Bekannten mit Tchibetten-Sim hat nur ein einziger eine Reg.-SMS erhalten.
    Die anderen telefonieren aber auch problemlos....
    Insofern kann die obskure SMS kein Maßstab für eine korrekte Reg. sein!
    Außer man bekommt auf diesem Wege den Hinweis, dass die Reg. explizit fehlgeschlagen oder fehlerhaft ist.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Moin!

Ich habe 14.08.07 vier solcher Tchibo prepaid Karten ( SIM Only Prepaid-Tarif) online bestellt und auch erhalten. (Liefer- und Rechnungsdatum auf der Rechnung auch der 14.08.2007)

Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen, die Karten zu verteilen, so dass sie noch ovp bei uns zu Hause liegen.

Gilt die Flat dann trotzdem auch für diese vier Sim-Karten?

Eine habe ich jetzt mal ins Handy getan, um zu schauen, aber anscheinend ist es ja total unsicher ob und wann man so eine Registrierungs-SMS erhält.

Wie kann man anderweitig feststellen, ob diese Karten trotzdem diese Flat beinhalten?

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!