2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Das dauerte bei mir sechs Wochen, bis die echte Plastekarte da war. Einfach Geduld, es funktioniert ja auch so.

• mein Problem ist, daß ich die Karte vor 3 Wochen online beantragt habe, das Geld auch schon abgebucht ist, aber die Karte noch nicht da ist. Montag ist ja Ende der Aktion. Wie bekomme ich doch noch kostenlose Sims ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    mein Problem ist, daß ich die Karte vor 3 Wochen online beantragt habe, das Geld auch schon abgebucht ist, aber die Karte noch nicht da ist. Montag ist ja Ende der Aktion. Wie bekomme ich doch noch kostenlose Sims ?

In die nächste tchibo-Filiale stapfen, dort die Privatcard holen und dann gleich die SIM-Karten ... ist doch logisch oder???

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• In München Innenstadtbereich gibt es wenn überhaupt nur 1 SIM gratis auf Privatcard, in zwei Filialen meinte man Gratiskation sei zu Ende.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Warten auf die Privatcard

Mit der Kundennummer als Ersatz für die (beantragte) echte Privatcard kann in einer Filiale problemlos eine kostenlose Tchibo-SIM abgeholt werden.
    Die Dame an der Kasse muss dazu eben nur die Kundennummer eingeben.

Viele Tchibetten wissen das aber nicht, man muss ihnen also ggf. etwas Mut machen.

Es klappt aber garantiert!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass ab September alle Bestandskunden, die Tchibo-Intern-Flat bekommen können. Die, die eine so unverschämt teure Karte kaufen, wären dann doppelt bestraft!

• Hat hier am Anfang des Threads nicht mal jemand gepostet, dass er denkt, dass man die Sim-Karten dann teuer bei ebay verkaufen kann? Vielleicht ist der da ja.

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass ab September alle Bestandskunden, die Tchibo-Intern-Flat bekommen können. Die, die eine so unverschämt teure Karte kaufen, wären dann doppelt bestraft!

Tchibo hat die Community Flatrate SIM-Cards wirklich über einen sehr langen Zeitraum verkauft. Auch waren sie in ausreichender Menge verfügbar.

Die Personen, die jetzt nach Ende der Aktion eine solche SIM-Card teuer bei eBay kaufen, verstehe ich wirklich nicht :rolleyes:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!