2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Hallo,

brauche Eure Hilfe.
    Folgendes die Tschibo Tante gibt mir obwohl ich die Privatcard habe nur eine Aktions SIM für jede weitere will Sie 5.-Euro.
    Gibt es irgenwo was schriftliches das ich der Ollen unter die Nase halten kann wo klipp und klar drinsteht das man mit der Privatcard bis zu 5 Simkarten für lau bekommt.
    Link oder PDF etc.
    wäre super
    Danke
    Ciao Heribeer

• tchibo wird keinen verlust machen, denke eher O2.

wenn es eine tante nicht rausgeben will, dann geh zur nächsten oder zum nächsten shop - löst das problem einfach und schnell.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wenn es eine tante nicht rausgeben will, dann geh zur nächsten oder zum nächsten shop - löst das problem einfach und schnell.

Es soll auch Städte geben, in denen nur ein Tchibo-Laden existiert. Da is dann nix mit 'einfach und schnell'. ;)

• Ich war heute in 5 Tchibo-Filialen in D´dorf und alle Damen wollten nur eine Karte für lau auf Privat-Karte ausgeben. Jede weitere kostete 5 €.
    Eine meinte, ich solle evtl. im Düsseldorfer Umfeld versuchen, dort wird es vielleicht funktionieren.

• BERLIN
    Rheinstraße 4 (zwischen Kaisereiche und Rathaus Friedenau):

Sehr freundlich und ausgabefreudig (=5 Karten gratis) mit einer neugekauften PrivatCard (=8€)...

(War mein zweiter Versuch - Berliner Str. / U7-Blissestr. wollte nur eine gratis gegen Vorlage eines Coupons ausgeben...)

Viel Erfolg wünscht

raimerik

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich war heute in 5 Tchibo-Filialen in D´dorf und alle Damen wollten nur eine Karte für lau auf Privat-Karte ausgeben. Jede weitere kostete 5 €.
    Eine meinte, ich solle evtl. im Düsseldorfer Umfeld versuchen, dort wird es vielleicht funktionieren.

Und hast du jetzt 5 Karten?
    In einer Ratinger Filiale (im Ratio, ehemals Novo) hättest du ohne Gutschein keine gratis bekommen.
    In Velbert (auf der Friedrichstraße) waren 2 Stück kein Problem, ob mehr möglich wären weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wuppertal, city-arkaden geben 5 karten raus...

Wann hast du dort gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!