2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Habe heute in einer Tchibo Filiale die letzten 5 Aktions-SIMs bekommen. Laut Verkäuferin ist unklar, ob und falls ja, wann Nachschub kommt (normale SIMs hatte sie auch nur noch 3 Stück), da sie die Aktions-SIMs schon die ganze! Woche verkauft hätten! Wie kann das denn sein? Die Aktion fing doch erst gestern an.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Mal eine Frage an die Online-Vorkasse-Besteller:

Habt Ihr schon irgendwelche Zahlungsinfos erhalten ? Meine Bestellung ging gestern (Fr.) früh raus und da kam nur die Bestelleingangsbestätigung, laut der noch eine Mail mit den Zahlungsdaten folgen soll...

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich war heute auch in einer Tchibo-Filiale, um 3 Prepaid-Karten zu kaufen. Die Verkäuferin fragte mich, ob ich eine Kundenkarte besitze, weil ich die Karten dann kostenlos bekäme. Habe dann gleich vor Ort die Kundenkarte beantragt, die 8€ bezahlt und die drei SIM-Karten gratis bekommen. Die Verkäuferin hat auch jede einzeln abgerechnet - habe für jede Karte einen Kassenzettel mit 0,00€ bekommen. :top:

war bei mir genauso, habe bloß 5 Karten statt 3 geholt

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wollen die einen Ausweis für die Mitgliedschaft der Privatcard sehen?

Nein wollten die nicht.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Warum solltest du? Da kannst du doch gleich den Genion M abschließen, da hast du wenigstens gleich noch eine Festnetznummer!

Wieso das denn? Da zahl ich doch 20 Euro für, bei Tchibo nur 12,95...

• In meiner Tchibo Filiale gibt es mit PrivatCard nur EINE SIM gratis. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das anders gedacht war. Ist halt nur die Frage, ob Tchibo bei mehr als einer gratis Karte pro PrivatCard später Ärger macht und falls ja, ob den dann der Kunde oder die Verkäuferin bekommt ...

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    In meiner Tchibo Filiale gibt es mit PrivatCard nur EINE SIM gratis. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das anders gedacht war. Ist halt nur die Frage, ob Tchibo bei mehr als einer gratis Karte pro PrivatCard später Ärger macht und falls ja, ob den dann der Kunde oder die Verkäuferin bekommt ...

Bei mir wollte die noch nen Gutschein sehen, aber bisher habe ich keinen bekommen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von schnapper
    Bei mir wollte die noch nen Gutschein sehen, aber bisher habe ich keinen bekommen :confused:

Im August-Heft!!

• also ich war bei einer ganz ängstlichen (war der erste um 8h im bahnhofs-tchibo).

die hat telefonisch extra den bezirksleiter angerufen, der hat ebenfalls bestätigt, dass sie bis zu 5 karten pro privat-card "verkaufen" dürfen für null.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    also ich war bei einer ganz ängstlichen (war der erste um 8h im bahnhofs-tchibo).

die hat telefonisch extra den bezirksleiter angerufen, der hat ebenfalls bestätigt, dass sie bis zu 5 karten pro privat-card "verkaufen" dürfen für null.

Anscheinend weiß bei Tchibo die rechte Hand nicht, was die linke tut. Denn so war die Aktion bestimmt nicht gedacht. Eine Sim pro PrivatCard kostenlos und keine drüber. Werde mich jetzt mal persönlich an Tchibo wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!