2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Ist eigentlich die ominöse Anruferinfo-SMS-Funktion bei Tschibo geschaltet. Bei o2 ist das ja immer noch Standart und kostet dem Anrufer Geld. Wenn ja, wie kann ich diese Funktion abstellen, bei o2 geht es ja nur per Hotline.

Einfach, nur ##002# und die Anruftaste drücken und Mailbox ist weg.
    Wenn es um Maibox geht.

• Ich war heute in einem Tchibo Shop (etwas kleinerer Laden) und mein Dad in einem anderen (großer Tchibo Shop).

In keinem der beiden Läden wusste man von der Aktion.
    Kleiner Laden: "Das macht immer die Kollegin die aber erst um 12.30 Uhr kommt."
    (Irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten). :rolleyes:

In dem großen Laden wusste man davon gar nichts - "Da hinten hängen die Prepaid Pakete - vielleicht ist ja das passende dabei."

Da ich ja jetzt aber weiß, dass die Aktionskarten eine Aktionverpackung haben, gehe ich gleich am Montag nochmal los (das Antragsformular habe ich mir schon mitgenommen).

Aber trotzdem schade, dass Tchibo so eine Super Aktion startet, die interne Kommunikation aber total mies ist - eine Infofax oder ein Anruf in der Filiale sollte doch drin sein.

• Ich war heute auch in einer Tchibo-Filiale, um 3 Prepaid-Karten zu kaufen. Die Verkäuferin fragte mich, ob ich eine Kundenkarte besitze, weil ich die Karten dann kostenlos bekäme. Habe dann gleich vor Ort die Kundenkarte beantragt, die 8€ bezahlt und die drei SIM-Karten gratis bekommen. Die Verkäuferin hat auch jede einzeln abgerechnet - habe für jede Karte einen Kassenzettel mit 0,00€ bekommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Die ist aktiv und kann nur von der Hotline deaktiviert werden.
    Allerdings sollte man erst zwei Tage nach dem Kauf dort anrufen, weil die Hotline die Registrierung ja noch nicht hat.

Also wird auch bei der Tchibo Flat noch auf diese Weise Geld abgezogen, wenn der Tchibo Gesprächspartner nicht erreichbar ist?

Gibt es auch eine Möglichkeit denen die Abschaltung per Email mitzuteilen?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Der Anruf bei der Tchibo-Hotline ist kostenfrei, 0179/64242!

Aber nur innerhalb der nächsten zwei Jahre! :D:D:D:D:D:D:D

• Achso, ich dachte immer dass nur 0176 - 43 und 50 bis 54 Nummer kostenlos sind.

Weil im Internet was von 5ct/min für die Hotline 0179 - 6 42 42

• Zitat

Original geschrieben von wacky
    Achso, ich dachte immer dass nur 0176 - 43 und 50 bis 54 Nummer kostenlos sind.

Weil im Internet was von 5ct/min für die Hotline 0179 - 6 42 42

Mag's wer ausprobieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!