ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das funktioniert nicht, oder:
Handy mit Tchibo Karte (in Deutschland) kostenlos zu Handy mit Tchibo Karte (in Italien) und umgekehrt.
Dazu kann mir keiner was sagen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy mit Tchibo Karte (in Deutschland) kostenlos zu Handy mit Tchibo Karte (in Italien) und umgekehrt.
Dazu kann mir keiner was sagen, oder?
.
Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder ?
Natürlich wird der Angerufene in Italien die Umleitung aus DE ins ausländische Netz bezahlen. Wenn er selbst anruft, zahlt er den Tarif nach DE, also max. 58 cent.
Also auf Karten wo fett
Aktion "Tchibofon zu Tchibofon"
drauf steht, ist die Flat schon von Anfang an freigeschaltet.
Ich wusste gar nicht, dass welche ohne diese Aufschrift im Umlauf sind, wo man bis 72 Stunden warten muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wacky
Also auf Karten wo fett
Aktion "Tchibofon zu Tchibofon"
drauf steht, ist die Flat schon von Anfang an freigeschaltet.
Ich wusste gar nicht, dass welche ohne diese Aufschrift im Umlauf sind, wo man bis 72 Stunden warten muss.
Danke!
Hab jetzt nicht ganz mitbekommen, sind die Karten auf 100 kostenlose min pro Monat begrentzt oder kann man mit denen wirklicht wie mit einer Flat telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von redmax
Wichtig
In Tchibo Filiale gehen, sagen man will Mitglied werden(Privatcard) kostet einmalig 8€ und dann sagt ihr, ihr wollt 5 Simkarten haben. Diese 5 Simkarten gibt es gratis dazu.
Wollen die einen Ausweis für die Mitgliedschaft der Privatcard sehen?
Ist eigentlich die ominöse Anruferinfo-SMS-Funktion bei Tschibo geschaltet. Bei o2 ist das ja immer noch Standart und kostet dem Anrufer Geld. Wenn ja, wie kann ich diese Funktion abstellen, bei o2 geht es ja nur per Hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!