Wie kriegt man eigentlich mit, dass die Intern-Flat beendet ist und der normale 5 ct Tarif gilt (außer dass man sieht, dass Guthaben schrumpft)?
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hast du nicht gemacht, weil es nicht funktioniert!Natürlich habe ich das gemacht und es funktioniert 100%tig
-
Das kommt halt auf die jeweilige Verkäuferin an, obs funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Natürlich habe ich das gemacht und es funktioniert 100%tigBei mir sagte die Dame, dass eine Karte geht, da sich im zukünftigen Katalog ein Gutschein befände, den man schon anwenden könne. Für eine weitere Karte habe ich einen €2-Gutschein verwendet und € 3 dann bezahlt.
Ich glaube einfach, dass du von der Unwissenheit der Verkäuferin profitiert hast und darf das neidlos anerkennen.
-
Das funktioniert nicht, oder:
Handy mit Tchibo Karte (in Deutschland) kostenlos zu Handy mit Tchibo Karte (in Italien) und umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bei mir sagte die Dame, dass eine Karte geht, da sich im zukünftigen Katalog ein Gutschein befände, den man schon anwenden könne. Für eine weitere Karte habe ich einen €2-Gutschein verwendet und € 3 dann bezahlt.Ich glaube einfach, dass du von der Unwissenheit der Verkäuferin profitiert hast und darf das neidlos anerkennen.
2 Euro Gutschein konnte ich leider auch nicht anwenden, da der für "Angeboote" ausdrücklich ausgeschlossen ist (steht so im Kleingedruckten).
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
2 Euro Gutschein konnte ich leider auch nicht anwenden, da der für "Angeboote" ausdrücklich ausgeschlossen ist (steht so im Kleingedruckten).Online oder im Laden?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
in Bremen auch nix los(aber durch Zufall einen Mit-TTler getroffen*gg*).Lustige Aktion, der kleine TT-Treff im Tchibo...
Die Verkäuferin hat mich übrigens noch gefragt "Und woher kannten Sie den jungen Mann eben nun?" ... Da hab ichs ihr erzählt, dass es da so ein Forum im Internet gibt, wo man seit Taaaagen auf das Angebot wartet.ZitatDie Verkäuferin denkt,das isch das Angebot erst rumsprechen muß.... . somit kann man bei Bedarf wohl im gesammten Aktionsraum in Ruhe Karten kaufen
Abwarten. Ich denke, wenn sich das Angebot herumgesprochen hat, und auch die Skeptiker begriffen haben, dass es wirklich wirklich ohne Begrenzung funktioniert, dann wird da doch einiges verkauft werden.
Habe mal 2 Karten genommen, eine werde ich sicher an Eltern oder Freundin gut los.
-
wenns die richtigen Karten sind funzt es sofort.
Mir hat die Frau natürlich wieder mal andere gegeben und da muss man 72 stunden warten bis die auf Flat gebucht sind, soviel die Aussage der Hotline -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Lustige Aktion, der kleine TT-Treff im Tchibo...
Die Verkäuferin hat mich übrigens noch gefragt "Und woher kannten Sie den jungen Mann eben nun?" ... Da hab ichs ihr erzählt, dass es da so ein Forum im Internet gibt, wo man seit Taaaagen auf das Angebot wartet.Abwarten. Ich denke, wenn sich das Angebot herumgesprochen hat, und auch die Skeptiker begriffen haben, dass es wirklich wirklich ohne Begrenzung funktioniert, dann wird da doch einiges verkauft werden.
Habe mal 2 Karten genommen, eine werde ich sicher an Eltern oder Freundin gut los.
In welchem Laden wart ihr denn ???
Ich wurde auch darauf angesprochen ob ich es auch aus dem ominösen Forum kenne *lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!