2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Weiß jemand, ob man bei der Online-Beauftragung der PrivatCard auch eine vorläufige Karte per PDF oder so bekommt?

• Meine gehen noch nicht im Flat Tarif.
    Habe gerade bei der Hotline angerufen und die sagten es kann bis zu 72 stunden dauern da die Damen bei Tchibo manchmal falsche Karten ausgeben.

Aber ich kann sicher sein das es dann geht.

Mist gerade 5 cent umsonst vertelefoniert :D

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Meine gehen noch nicht im Flat Tarif.
    Habe gerade bei der Hotline angerufen und die sagten es kann bis zu 72 stunden dauern da die Damen bei Tchibo manchmal falsche Karten ausgeben.

Mist gerade 5 cent umsonst vertelefoniert :D

mein 1€ gerade alle :( dachte die flat funzt schon ;)

muss man jetzt aufladen um die flat zunutzen ?

mfG speedy85

• so war grad im ladne, 3 stk ohne probleme, 5 mal unterschrieben nicht einmal ausweis gezeigt ^^

zitat "gehen ja nur 5 pro person, aber ich kann ja nciht kontrollierne ob sie noch in eine andere filiale gehen"

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Meine gehen noch nicht im Flat Tarif.

Passiert das automatisch oder muss man da selber anrufen?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hallo
    habe soeben 3 Tchibo Sims gekauft.
    Ich mußte noch nicht mal meinen Ausweis vorzeigen.

Gruss

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hier in Hamburg scheint keiner Intresse an den Karten zu haben, kein kundenandrang nichts. Scheinen wohl alle schon mit Alice übers Handy umsonst zu Telefonieren :top:

• in Bremen auch nix los(aber durch Zufall einen Mit-TTler getroffen*gg*). Die Verkäuferin denkt,das isch das Angebot erst rumsprechen muß.... . somit kann man bei Bedarf wohl im gesammten Aktionsraum in Ruhe Karten kaufen

greetz

• Muss ich die Karten während der nächsten 1-2 Wochen eigentlich alle in Betrieb nehmen, damit die Flat geschaltet wird oder kann ich die anderen erstmal eingepackt lassen?

Mir wollten die nur die erste über die Privatkarte abrechnen, aber ist ja auch halb so wild...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!