2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• @ chackodepacko
    Dein Bild ist etwas G R O S S

bei mir war es die normale Verpackung und ich der einzioge der bis jezt welche gekauft hat laut Aussage der netten Tchibodame

wo soll das ganze noch hinführern. Ich leg mir nun dann mal nen Handykoffer zu wo ich alle Handy samt Karten mitnehmen kann:-)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    @ chackodepacko
    Dein Bild ist etwas G R O S S

So, habe es mal verkleinert.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Ja meine frau hat sich gestern die Privatcard im Laden beantragt u. hat sofort eine vorläufige bekommen, mit der bin ich halt hin ,man legt diese vor u. bekommt eine sim kostenlos das ich diese fünf kosrtenlos bekommen habe lag daran das die frau meinte sie müßte alle einzeln abrechnen!

übrigens war ich jetzt noch in einer anderen filiale hier u. hab noch eine Karte geholt die mußte ich natürlich auch net bezahlen, hatte ja die Privatcard! :D

mal sehen ob die jetzt alle freigeschaltet werden, wenn ja hat es sich ja gelohnt 6 sims keine bezahlt also schomal 30 Euro gespart u. 2 jahre lang untereinander kostenlos!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Habe mal eine Frage, ich dachte es sind 5 Euro Startguthaben drauf? Aber bei mir ist nur ein Euro drauf.

Kann man jetzt schon mit diesen Karten kostenlos untereinander telefonieren oder muss man noch warten, bis irgendetwas freigeschaltet wird? Hat es schon jemand probiert?

• Man muß die Privat card nur vorlegen, es wird dazu nix irgendwo eingetragen, vermerkt oder sonst was???
    Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, die Karte im internet zu bestellen, sich jeden tag eine karte zu holen (so lange die aktion geht und ab dem zeitpunkt, wo man die karte hat...) und die karte dann per widerruf zurück zu schicken...
    Aber gut, dass wir hier alle so moralisch sind und so was nicht tun würden :D

• hi

hab jetzt mal 4 karten für mich und meine freunde bestellt

20€ hab ich bezahlt

können wir die einfach ins handy legen und lostelefonieren oder muss man die irgendwie freischalten?

und das geht tatsächlich 2 jahre lang so ? das kann ich mir gar nicht vorstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!