Wenn ich Punkt 5 richtig verstehe, sind auch Anrufe zu "alten" Tchibo Sims kostenfrei? Wollen die Versandkosten, oder kann man seine Sim auch im Shop abholen, nachdem man sie online bestellt hat?
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
Was solllen denn bitte diese speziellen Sims können?
Slebstständig den Müll runterbringen?Hier in Velbert "City " war ich glaube ich der erste und bis jetzt einzige.
Keine Schlange von TTlern.
Nur Leute die ganz profan dort Kaffee kaufen wollten, komisch oder :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Pappe
so online geht jetzt auch:http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI :top:
jetzt bin ich doch schwach geworden und hab mal für die familie ein paar bestellt.
Für alle die auch keine Zeit /lust haben in den laden zu gehen - mit dem Gutschein "302480" entfallen ab 20€ die Versandkosten
Gruß Yoda
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn ich Punkt 5 richtig verstehe, sind auch Anrufe zu "alten" Tchibo Sims kostenfrei? Wollen die Versandkosten, oder kann man seine Sim auch im Shop abholen, nachdem man sie online bestellt hat?Versandkosten 4,95 € (ab 20,00 € Warenwert ggf. Gutschein 4,95 € nutzen (302480 müßte gehen))
Yoda-III war schneller
-
Versandkosten sparen
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Wenn ich Punkt 5 richtig verstehe, sind auch Anrufe zu "alten" Tchibo Sims kostenfrei? Wollen die Versandkosten, oder kann man seine Sim auch im Shop abholen, nachdem man sie online bestellt hat?Moin,
ab 20 Euro Bestellwert werden mit dem schon erwähnten Gutschein "302480" die Versandkosten erlassen. So war es zumindest gerade bei mir...
Viel Spaß beim Tchibofonieren! Gruß, smarty24
-
Hallo,
danke an den Tipp-Geber. Habe mir gerade ein paar Karten bestellt, Versandkonstenbefreiung warte ich mal ab, da schon früher verwendet. Zanox 5,- EUR sind auch gebucht.
24 Monate umme miteinander telefonieren, prima! Da ruf ich dann auch gerne die TTler mit Tchibo-Karte an!
Gruss
Dieter -
ich geh gleich inner mittagspause in tchibo laden, mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,danke an den Tipp-Geber. Habe mir gerade ein paar Karten bestellt, Versandkonstenbefreiung warte ich mal ab, da schon früher verwendet. Zanox 5,- EUR sind auch gebucht.
24 Monate umme miteinander telefonieren, prima! Da ruf ich dann auch gerne die TTler mit Tchibo-Karte an!
Gruss
DieterHab auch grad bestellt. Bei mir hat Zanox aber nix getrackt :confused:
Komisch. Aber naja. Wenn ich die 4 Karten für nen Zwanni bekommen sollte, war es trotzdem noch ein "Big Deal".Übrigens: wenn man während des Bestellvorganges die Anzahl der Karten ändert,
dann kommt oben rechts ein Button "20 € Extra-Guthaben" wobei die Fußnote nicht näher erklärt wird. Ich mach mal nen Screenshot..vielleicht lässt sich dann ja noch was aushandeln mit Tchibo, weil ich denke mal das ist ein Versehen...Apropro Startguthaben: ich habe nirgends etwas finden können auf der Seite. Wieviel ist denn nun drauf auf der Karte :eek:
Bye, Mike
-
Wollen die die Personalausweisnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wollen die die Personalausweisnummer?Nope. Nur das Geburtsdatum und die Anschrift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!