Ich glaube, hier gehört was ganz anderes weg...
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
mal ne blöde frage, wie sind die minutenpreise in andere netze?
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
mal ne blöde frage, wie sind die minutenpreise in andere netze?Prepaid 19 ct/Min
Postpaid 15 ct/Min -
in alle anderen Netze 19 ct!
-
Ist da ein Startguthaben mit dabei?
-
Sicherlich, aber es ist unwichtig ob da ein Startguthaben gibt oder nicht. Der Sinn ist ja 2 Jahre kostenlos zu telefonieren.
-
Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Ist da ein Startguthaben mit dabei?Bei der Prepaid-Karte: Ja.
Edit: Normalerweise 1,- Euro, bevor als nächste Frage die nach der Höhe des Startguthabens kommt. -
so, ich zitier mich mal selber, da noch keine Antwort da ist:
Zitathätte da noch Fragen zur "Beschaffung" der Sim (s):
1) Man geht in einen "Tchibo-Laden" (Laden, der Tchibo-Sachen verkauft) und kauft dort unter Vorlage des Personalausweises. Sim wird mitgenommen oder zugeschickt (ohne Porto ?)?
oder
2) Man kauft übers Internet (Provision mit Zanox, Höhe ?). Dann zum Tchibo-Laden mit dem ausgefüllten Formular, Personalausweis zeigen. Sim wird zugeschickt, portopflichtig ?
zusätzlich:
3) Welche Art von "Tschibo"-Läden führen das Mobilfunkzeugs ?
-
Die ganz normalen Tchibo Shops, wie man sie aus den Innenstädten kennt. So eine kleine Tchibo Ecke bei real oder so hat natürlich keine Handys.
-
Kann man denn auch dann nach ein paar Monaten beispielsweise in den Komforttarif mit Deutschland-Flat wechseln oder ist das nicht möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!