2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Wie siehts denn mit zanox aus? Zählt Mobilfunk zum Shop? Die haben im Moment 5 Euro extra Provision für jeden Tchibo-Neukunden, also jetzt 10 pro Bestellung.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zanox dürfte nicht klappen, Zitat aus den Bedingungen:

Zitat

Ausgenommen vom Provisionsanspruch sind außerdem Produkte aus folgenden Bereichen:

- kurzfristige Aktionsangebote (z.B. Das Angeboot)
    - Produkte aus dem Bereich Finanzen und Versicherungen
    - Produkte aus dem Bereich Mobilfunk
    - Produkte aus dem Bereich Blumen
    - Tchibo Privat card

• Die Filiale bei mir kriegt morgen 180 Stück! Ich denke es werden genügend Karten verfügbar sein. Wer heute schon eine kauft kann immernoch gekickt oder ausgeschlossen werden!

• wendler: Flinker Zeigefinger :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden :D Die Karten gab es auch schon vorher zu kaufen. Nur die, die ab Freitag gekauft werden enthalten die Flat.

• Leider zuwenig aufgeräumt

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt. ;)

Leider zuwenig: Die 3 Beiträge vor deinem (Flinker Zeigefinger, ritalin , 1x geklickt) hätten zusammen mit diesem von mir auch noch weggehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!