2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo?? wenn das jemand weiss wär das echt ne sinnvolle info dann muss man nich jeden einzeln hinschicken ausm bekannten und freundeskreis..

bin ja mal gespannt wann es die ersten tchibo intern partys gibt..

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo?? wenn das jemand weiss wär das echt ne sinnvolle info dann muss man nich jeden einzeln hinschicken ausm bekannten und freundeskreis..

Wie viele Tchibo Prepaid SIM-Cards gleichzeitig auf den gleichen Namen registriert werden können? Oder wie viele Prepaid SIM-Cards insgesamt pro Person bei Tchibo möglich sind?

Nach Auskunft einer Tchibo Mitarbeiterin sind mehrere Prepaid SIM-Cards pro Person möglich, ob diese allerdings alle auf einmal registriert werden können oder ob ein gewisser zeitlicher Abstand dazwischen liegen muss... :confused:

Andy :)

• Das wird in der Tchibo-Filiale an der Kasse bei handschriftlicher Ausfüllung der Registrierungsformulare die Mitarbeiterinnen mit Sicherheit nicht interessieren, oder meint Ihr die haben Zeit für sowas? Die Karten werden einfach verkauft werden und es werden entsprechend die dazugehörigen Formulare ausgefüllt, mehr nicht. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• in der tat noch ungeklärt, ob man auch mehrere registrieren kann mit den angeboot-preisen.

ich hab den flyer nochmals angeschaut, da steht keine einschränkung drauf. auf der ersten seite war hier wohl von "neukunden" die rede, dazu findet sich aber bisher nichts. ich würde sagen, dass alle im zeitraum gekauften karten zählen.

• Eine Frage:

Habe mir von ein paar Monaten eine Prepaid von Tchibo auf meinen Namen zugelegt. Da das morgige Angebot ja wohl nur für Neukunden gilt, habe ich dann diese Flat-option nicht auf meiner Karte, sobald ich sie auf meinen Namen registrieren lasse oder gitl das Angebot letztendlich doch für jedermann? Vielen Dank vorab für jede Auskunft.

Gruß Wurz

• Ich poste einmal meine Antwort aus dem anderen Tchibo Community Flatrate Thread
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=298599

Auf meine Frage, ob dieses Angebot auch für Personen gilt, die bereits eine Tchibo Prepaid SIM-Card auf ihren Namen registriert haben, oder nur für echte Neukunden, erhielt ich von einer Tchibo-Shop Mitarbeiterin die Auskunft, das jede Person mit dem Kauf einer neuen SIM-Card ein Neukunde sei.

Zumindest steht auf dem Flyer nicht, das dieses Angebot nur für Neukunden gilt, sondern das es nur für SIM-Cards gilt, die vom 27.07. bis 09.08.2007 gekauft und registriert werden.

Ich kann mir allerdings vorstellen, das es Probleme geben könnte, wenn innerhalb des Aktionszeitraumes viele SIM-Cards auf eine Person registriert werden.

Es wird aber sicherlich bald Erfahrungsberichte von Usern geben, die sich als Bestandskunde eine Tchibo Prepaid SIM-Card mit Community Flatrate Feature gekauft haben.

Andy :)

• Zitat

bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo??

mir hat die nette mitarbeiterin gerade gesagt 5 karten pro person!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo?? wenn das jemand weiss wär das echt ne sinnvolle info dann muss man nich jeden einzeln hinschicken ausm bekannten und freundeskreis..

bin ja mal gespannt wann es die ersten tchibo intern partys gibt..

War gestern bei Tchibo und habe da paar Formulare geholt (dasselbe wie im Internet). Leider keine junge Verkäuferinnen, dafür aber gute Info:

Max. 5 Karten pro Person. das gilt nicht nur für diese Aktion, sondern generell. Na dann Prosit!

PS. wer die Formulare zu Hause ausfüllt: in Schwarz oder blauen Kuli.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!