2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
er meinte sicher blos, dass viele den ganzen tag nach schnäppchen schaun und dadurch weniger sparen als sie verdienen würden, täten sie in der zeit arbeiten ;-))
-
chackodepacko:
Darf ich Dir den -Button vorstellen?
Damit lassen sich Beiträge nachträglich verändern und Du brauchst nicht drei Einzelbeiträge nacheinander posten. -
ich werde freitag einfach mal in der mittagspause zum lokalen tchibo dealer gehen und von meinem pfand was hier rum liegt ne sim kaufen.
Wenn die halt so schnell weg sind, dann bin ich wenigstens schön spazieren gewesen.
Gibts die SIMs eigtl. auch in den läden die nur sone kleine tchibo ecke haben, oder muss es ein "richtiger" tchibo laden sein?
-
ne bei Läden mit Tchibo Ecke nicht.
-
bewirbt tchibo diese aktion eigentlich irgendwie? oder gibt die sonstwie bekannt? auf spiegel oder heise war davon rein gar nichts zu lesen bisher
-
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Naja, so will ich das auch nicht nennen. Was ist denn so schlimm, günstiger oder kostenlos an paar Sachen dran so kommen?
So was nennt sich gesunder Menschenverstand. Das sieht man auch im Alltag:Tomate 1kg kostet im Aldi 1,99 Eur, bei Plus (5 meter weiter weg) nur 1,79Eur. Und wo laufen die Leute hin? Zu Plus.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, DARAN ist nichts schlimm, denn DIESE Leute sparen ja 20 Cent, während du bei deiner Geiz-ist-geiler-als-Hirn-Aktion die Karte für 8 anstatt 5 Euro erworben hättest.....und spätestens da entfernst du dich vom gesunden Menschenverstand....
Gruß Wurz, amused
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, DARAN ist nichts schlimm, denn DIESE Leute sparen ja 20 Cent, während du bei deiner Geiz-ist-geiler-als-Hirn-Aktion die Karte für 8 anstatt 5 Euro erworben hättest.....und spätestens da entfernst du dich vom gesunden Menschenverstand....Gruß Wurz, amused
deswegen hat er ja auch sofort widerrufen als er das gemerkt hat
-
Strauch-Tomaten haben heute 1,09euro das kg im Aldi gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!