2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• gilt das angebot nur für einzelne karten oder auch im paket mit handy?

kann man bei tchibo quasi unregistriert für freundin + verwandte mitnehmen oder kriegt man die karte nur mit sofortregistrierung ausgehändigt?

• wie schnell geht denn die privat-card? würde das noch reichen, wenn man morgen beauftragt oder geht das auch direkt im shop?

woher kommt die info, dass die sim umsonst wäre?

• sehr interessant...

für jeden besitzer eine sim kostenlos? komisch, dass ich das magazin nicht hab, bekomm das sonst auch immer.

auf der homepage steht das die card ca. 14 tage dauert... gibts die auch im shop vor ort sofort?

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Noch mal eine Frage:
    Gilt diese Aktion auch für Online-Bestellungen die ab Freitag eingehen?

Also so wie es in der Vorschau auf dieser Seite (Recht Spalte, etwa "auf halber Höhe") aussieht, kann man die Karte im Onlineshop bekommen: Tchibo Vorschau

Denn das sogenannte "ANGEBOT" ist doch meines Wissens eine reine Onlineaktion...?!

• also leute die schon bei tchibo sind kriegen die sim kostenlos? ist ja nicht schlecht.

kann man sich bei tchibo eigentlich die rufnummer aussuchen? also vor ort, hat man da eine auswahl?

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    also leute die schon bei tchibo sind kriegen die sim kostenlos? ist ja nicht schlecht.

kann man sich bei tchibo eigentlich die rufnummer aussuchen? also vor ort, hat man da eine auswahl?

Nur eine Karte kostenlos....naja, auch ohne Anmeldung: 5€ sind ja nix im Vergliech zu den Hunderten von Euros Zwangsausgaben für Miete, Essen, Telefon, etc.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!