Flat geht nur mit Vertrag!
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hier!Und ich glaube immer noch daran, daß es a) eine "richtige" Flat ist, also nix 100 Minuten, und b) daß es keine ausverkauften SIM-Karten geben wird.
Aber schau'n mer mal!
1) Danke für den Link
2) Lies mal paar Beiträge zurück: da steht, dass es wirklich eine Flat ist. Viele haben ja dort bei Tchibon angerufen und nachgerfragt
3) Sim wird sicherlich in den ersten Tagen ausverkauft sein, Nachlieferung wird wahrscheinlich erfolgen, wird aber auch dauern, daher am Besten am 1. Tag direkt 2-3 Stück kaufen (wenn man z.B. für Freundin/Eltern/etc haben möchte) -
ich hoffe auch es wird doch eine richtige flat sein.
aber ich hatte auch mit der pressespecherin telefoniert und sie meinte es würde _gestern abend!_ noch korrigiert werden auf eben diese omniösen 100 minuten. aber weder auf der presseseite von tchibo steht was noch sonstwo. sehr strange.
-
Ja, Presse hat gesagt....
aber das hat sich im Laufe des Tages doch geändert. Guck mal in dem Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Da steht, dass es doch keine 100er Begrenzung gibt.
-
edit: habe nochmal die pressestelle angerufen. es ist tatsächlich ne echte flat NIX MIT 100min BESCHRÄNKUNG!sie weiss auch nicht warum gestern dieses gerücht verbreitet wurde
-
Da siehst du!
-
wie geil
dann wird bald jeder im familien und freundeskreis so ne tchibo karte haben !
-
Na das ist doch mal was feines...
-
die dinger werden bestimmt bei ebay mal für 100e von eur weggehn im paket, also 2 oder 3 zusammen.
sollte man sich soviele wie möglich von sichern.
glaube auch nich dass simyo & co so schnell nachziehn werden. die sind jetzt erstmal schockiert dass tchibo es wagt die erste echte prepaid flat zu bringen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!