Online Bestellung ist dann aber wohl erst am Freitag sinnvoll, oder?
Jetzt greift das Flat Angebot doch noch nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online Bestellung ist dann aber wohl erst am Freitag sinnvoll, oder?
Jetzt greift das Flat Angebot doch noch nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Da das ganze bei Tchibo "manuell" registriert wird, die also abends die Anmeldeformulare zu Tchibo faxen, kann man natürlich unendlich viele Karten bei Tchibo holen - die können eh nicht kontrollieren, ob man schon welche hat!
Es kann natürlich sein, dass o2 die dann später sperrt oder so, denke ich aber nicht.
Laut Tchibo Press Release gilt die Community Flatrate nur für Neukunden, die zu Tchibo mobil wechseln. Die 2. registrierte SIM-Card dürfte dann nicht mehr für die Community Flatrate freigeschaltet sein.
Oder werden die im Zeitraum vom 27.07. bis 09.08. registrierten Prepaid Cards auch für User freigeschaltet, die schon eine Tchibo Prepaid SIM-Card besitzen :confused:
Andy
Ja das Angebot gilt erst ab Freitag! Ab Freitag dann für 2 Wochen (ich glaube immernoch es wird vorher ausverkauft sein!)
Das ist doch jetzt die erste ECHTE Prepaid Flat oder nicht ??
Re: Re: Detail
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
Ja es gilt nur innerhalb der 800000 Tchibo Kunden. Ich weiss gar nicht ob man die anhand der Rufnummern Blöcke erkennen kann?
Nach mir vorliegenden Informationen verwendet Tchibo mobil folgende Rufnummern-Blöcke:
0176 - 43
0176 - 50
0176 - 51
0176 - 52
0176 - 53
0176 - 54
Andy
Re: Re: Re: Detail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Nach mir vorliegenden Informationen verwendet Tchibo mobil folgende Rufnummern-Blöcke:
0176 - 43
0176 - 50
0176 - 51
0176 - 52
0176 - 53
0176 - 54
Andy
Aha gut zu wissen
Kann man die Tchibo-Karten auch mit der Flatrate für's normale O2-Netz kostenlos erreichen?
Gruß,
Alexander
ACHTUNG
Hallo
habe gerade im Prepaid-Forum gelesen dass "nur" die ersten 100 Minuten kostenlos sein sollen.
Kein Scherz, leider.
Derjenige hatte wohl eben mit der Tchibo-Presseabteilung telefoniert.
Gruss
eizo
Wielange ist die Tchibo-Karte aktiv?
Welchen Mindestbetrag muss man aufladen, damit sie aktiv bleibt und welche Guthabendauerverlängerung bekommt man dann?
12 Monate 1 Cent aufladen und wieder 12 Monate.
Aber wie gesagt
NIX FLAT!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!