Das hier ist der TT-Link: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=phase_1&Entry=nlpopup
(aus der Übersicht unten rechts "Partnerlinks")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier ist der TT-Link: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=phase_1&Entry=nlpopup
(aus der Übersicht unten rechts "Partnerlinks")
Ich habe aber keine Online-Bestellmöglichkeit gefunden, nur das Formular, welches man ausfüllen und dann in einer Filiale abgeben muß??
Online wär's natürlich am einfachsten ...
Funktioniert das nicht, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt? Bei mir ist die Prepaid-SIM dann im Warenkorb?!
Stimmt, ich bin auch bekloppt. Man muß nur eine Seite weiterklicken, dann kommt der "ín den Warenkorb"-Button :apaul:
Großer Nachteil natürlich bei der Onlinebestellung: Versandkosten sind € 4,95! Lohnt nicht wirklich für einen Artikel, der selbst nur € 5,00 kosten soll...
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Ich habe aber keine Online-Bestellmöglichkeit gefunden, nur das Formular, welches man ausfüllen und dann in einer Filiale abgeben muß??
Online wär's natürlich am einfachsten ...
wo hast du denn das Formular gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Ich finde es gut,daß er einen zweiten Thread hier im Werbeforum aufgemacht hat,da ich fast nie im Prepaid-Forum schaue und das Angebot sonst verpasst hätte.
Es geht mir doch nicht um den 2. Thread hier, das ist doch völlig ok.
Aber eine VERLINKUNG hätte auch gereicht.
Wer also die vollen Infos haben möchte, muß in 2 Threads lesen,
und genau das ist für mich unübersichtlich und nervt.
Detail
Interne Flat heißt hier wohl explizit innerhalb von Tchibofonierern, oder?
Innerhalb vom gesamten o2 Netz das wäre mal eine tolle Option ....
Denke aber, dass das o2 Billing anhand der Tchibo-Nummernblöcke feststellen kann, ob ich tatsächlich eine Kaffe-Sim anrufe?
Ist dem tatsächlich so?
Beim o2 Happy Weekend sind doch Anrufe zu Käffchen Sims doch auch inklusive! :confused:
Re: Detail
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Interne Flat heißt hier wohl explizit innerhalb von Tchibofonierern, oder?
Innerhalb vom gesamten o2 Netz das wäre mal eine tolle Option ....
Ja es gilt nur innerhalb der 800000 Tchibo Kunden. Ich weiss gar nicht ob man die anhand der Rufnummern Blöcke erkennen kann?
Ich glaube die meisten werden sich das Tchibo Angebot zusammen holen, eben als Ersatz für ALdi z.B. wo es jetzt noch 5 Cent/Min unternander kostetl
Gutschein
Gutschein: 302480
erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!