2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Ich habe aber keine Online-Bestellmöglichkeit gefunden, nur das Formular, welches man ausfüllen und dann in einer Filiale abgeben muß??

Online wär's natürlich am einfachsten ...

• Funktioniert das nicht, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt? Bei mir ist die Prepaid-SIM dann im Warenkorb?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Stimmt, ich bin auch bekloppt. Man muß nur eine Seite weiterklicken, dann kommt der "ín den Warenkorb"-Button :apaul:

• Großer Nachteil natürlich bei der Onlinebestellung: Versandkosten sind € 4,95! Lohnt nicht wirklich für einen Artikel, der selbst nur € 5,00 kosten soll...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich habe aber keine Online-Bestellmöglichkeit gefunden, nur das Formular, welches man ausfüllen und dann in einer Filiale abgeben muß??

Online wär's natürlich am einfachsten ...

wo hast du denn das Formular gefunden?

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Ich finde es gut,daß er einen zweiten Thread hier im Werbeforum aufgemacht hat,da ich fast nie im Prepaid-Forum schaue und das Angebot sonst verpasst hätte.

Es geht mir doch nicht um den 2. Thread hier, das ist doch völlig ok.
    Aber eine VERLINKUNG hätte auch gereicht.
    Wer also die vollen Infos haben möchte, muß in 2 Threads lesen,
    und genau das ist für mich unübersichtlich und nervt.

• Detail

Interne Flat heißt hier wohl explizit innerhalb von Tchibofonierern, oder?

Innerhalb vom gesamten o2 Netz das wäre mal eine tolle Option ....

Denke aber, dass das o2 Billing anhand der Tchibo-Nummernblöcke feststellen kann, ob ich tatsächlich eine Kaffe-Sim anrufe?

Ist dem tatsächlich so?

Beim o2 Happy Weekend sind doch Anrufe zu Käffchen Sims doch auch inklusive! :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Detail

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Interne Flat heißt hier wohl explizit innerhalb von Tchibofonierern, oder?

Innerhalb vom gesamten o2 Netz das wäre mal eine tolle Option ....

Ja es gilt nur innerhalb der 800000 Tchibo Kunden. Ich weiss gar nicht ob man die anhand der Rufnummern Blöcke erkennen kann?

Ich glaube die meisten werden sich das Tchibo Angebot zusammen holen, eben als Ersatz für ALdi z.B. wo es jetzt noch 5 Cent/Min unternander kostetl

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Gutschein

Gutschein: 302480
    erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!