2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Du füllst da ein Antragsformular aus, die Verkäuferin checkt Deinen Personalausweis und dann bekommst Du Deine SIM. Das Gesprächsguthaben muss man meistens später per Hotline-Anruf (kostenpflichtig) aktivieren lassen - die fragen dann auch noch mal die persönlichen Daten ab. Relativ umständlich das Ganze...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Happy Birthday Flyertom

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf Du füllst da ein Antragsformular aus, die Verkäuferin checkt Deinen Personalausweis und dann bekommst Du Deine SIM. Das Gesprächsguthaben muss man meistens später per Hotline-Anruf (kostenpflichtig) aktivieren lassen - die fragen dann auch noch mal die persönlichen Daten ab. Relativ umständlich das Ganze...

Na ja, aber wenn ich danach wirklich 2 Jahre lang kostenlos telefonieren kann, dann ist mir das schon den Aufwand wert.

Kann man da eigentlich auch mehr als eine SIM auf einmal erwerben oder nicht?

• Naja, ich denke mal es schaut nicht jeder ins Prepaid-Forum und das ist ja nun wirklich ein absolutes Knaller Angebot das wollte ich den anderen nicht vorenthalten. Aber du hast es hier bei TT natürlich zuerst geposted, vielen Dank nochmal dafür!

flyer offenbar nicht, da man ja den Perso bereit halten muss direkt bei Tchibo :(

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• ehm wie viele Karten darf denn eine Person registrieren?
    Das hört sich echt verdammt gut an.
    Das ist ja ein richtiges schönes Angebot.

Da kann ja keine Flat mithalten...

Also ich werde Donnerstag Abend schon vor unserem Tchibo Laden zelten :P .

Aber was mich gern noch interessiert, bleiben die anderen Kondition gleich?
    Also wichtig ist noch wie teuer ein Datenpack ist, ob man das überhaupt mitbestellen kann...

• Datenpakete gibts da nicht.

Ihr könnt auch über Tchibo.de bestellen - über Zanox gibt´s da noch ne nette Provision :D

Da das ganze bei Tchibo "manuell" registriert wird, die also abends die Anmeldeformulare zu Tchibo faxen, kann man natürlich unendlich viele Karten bei Tchibo holen - die können eh nicht kontrollieren, ob man schon welche hat!
    Es kann natürlich sein, dass o2 die dann später sperrt oder so, denke ich aber nicht.

• Ich finde es gut,daß er einen zweiten Thread hier im Werbeforum aufgemacht hat,da ich fast nie im Prepaid-Forum schaue und das Angebot sonst verpasst hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Ihr könnt auch über Tchibo.de bestellen - über Zanox gibt´s da noch ne nette Provision :D

Erklärung bitte.;)

• Ich bin da nicht so im Thema - wenn Du Dich bei Zanox.de anmeldest und dann per RefID bei Tchibo bestellst, bekommst Du eine Provision in bar ausgezahlt. Keine Ahnung, wieviel das genau ist - waren wohl mal € 7,50 pro Prepaid-SIM, sind es jetzt € 5,00?
    Vielleicht kann jemand anderes helfen.

Ich hatte nur mal einen Handyvertrag bei Getmobile gemacht und dafür 25 Euro von Zanox bekommen und bei Vodafone gibt es für eine Callya-Karte € 7,50.

Lohnt eigentlich immer.

• Hat Telefon-Treff eine Zanox ID? Dann könnte man ja darüber bestellen und die Provision käme dann TT zu gute. Da sollten wir dann mal den direkten Zanox Link hier posten um die Tchibo Sim (am Freitag) zu bestellen, hat den wer?

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!