2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Re: Gutschein

Wie oft kann man den Code einsetzen!
    Wenn ich im Abstand von einer Woche drei Bestellungen hintereinander tätige, akzeptiert das dann Tchibo?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Gutschein: 302480
    erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet... :D

• Habe gerade bei Tchibo angerufen:

1) bin 4x weitergeleitet wurden bis ich in der Fachabteilung ankam

HIER DIE WAHRHEIT:

a) es gibt KEINE 100 Min/Monat Begrenzung! Man kann also Stundenlang miteinander telefonieren!

b) 1. Karte 5€, auch die weiteren Karten kosten 5€ (auch wenn man nach der 1. Karte nicht mehr Neukunde ist)

c) wenn man vorher die SIM Karte kauft (z.B. 1 Tag vorher,also vor dem 27.07.), dann hat er/sie keine Community Flat

d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 0,01€, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)

Was mich ärgert: das hier einige Lügen verbreiten mit 100Min/Monat. Quatsch!!!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).

und die presse stelle sagte mir heute es komme jetzt heute abend noch eine richtigstellung wegen der 100 minuten was im übrigen auch schon einige medien jetzt sehr genau verfolgen.

tchibo wäre für immer eine lachnummer wenn jetzt keine echte flat kommt !

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).

So? Ist die Pressestelle nicht auf die Informationen der Fachabteilung angewiesen? Oder sagt die Pressestelle der Fachabteilung wie die Tarife zu sein haben?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).

und die presse stelle sagte mir heute es komme jetzt heute abend noch eine richtigstellung wegen der 100 minuten was im übrigen auch schon einige medien jetzt sehr genau verfolgen.

glaube ich nicht. ende letzten jahres hatte tchibo auch schon eine ganz tolle flat in alle netze, die ebenfalls keine war: nachdem 1000 minuten um waren, durfte man für alle weiteren ca. 2 stunden die hotline anrufen und betteln, zwischenzeitlich war die karte gesperrt. jetzt würde die neue megatchiboflat 2400 minuten in 2 jahren entsprechen, was will man mehr. ;)

• Zitat

Umgekehrt: Fachabteilun´g hat mehr AHnung als Presseabteilung! Guck mal im anderen Thread: dort wurde es von anderem User auch bestätigt (er hatte auch bei der Hotline angerufen)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• naja warten wir mal ab, jedenfalls glaube ich generell eher der pressestelle als den normalen mitarbeitern......das sind ja oft nur callcenter agents..

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko

d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 0,01€, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)

Was mich ärgert: das hier einige Lügen verbreiten mit 100Min/Monat. Quatsch!!!

Hoffentlich kommt die Fachabteilung nun nicht auf dumme Ideen und schließt diese Lücke. :D

Gruß
    ChiefOBrei

• fachabteilung ist gleichzusetzen mit fachhandelspacker.

oder nicht?

pressestelle ist doch schon etwas näher an der geschäftsführung dran.

teltarif hat den artikel über die tchibo flat auch schon geupdated

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!