2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass ab September alle Bestandskunden, die Tchibo-Intern-Flat bekommen können.

Das hat mir eine Verkäuferin im Tchibo Laden auch mitgeteilt.

Wie das aber genau funktioniert, wusste sie nicht.
    Weiß da einer von euch etwas genaueres?
    Hotline anrufen?

• ich hatte tchibo eine mail geschrieben, ob es möglich sei als bestandskunde an der aktion teilzunehmen. als antwort habe ich natürlich mit einem nein gerechnet. Das kam dann auch heute, ABER:

Zitat:
    > Bei unserer derzeitigen Aktion, bei der die Gespräche von Tchibofon für Tchibofon für 24 Monate kostenfrei sind, handelt es sich um eine reine Neukunden-Aktion, die sich an Kunden richtet, die im Aktionszeitraum ein neues Handy oder eine neue SIM-Karte erwerben.
    >
    > Da Sie als Tchibo mobil Kunde bereits bei uns registriert sind, können Sie an dieser Aktion leider nicht teilnehmen - es sei denn, Sie erwerben während der laufenden Aktion ein neues Handy-Paket (inklusive SIM-Karte) oder eine neue SIM-Karte.
    >
    > Die Portierung der Rufnummer Ihres bisherigen Tchibo mobil Komfort-Tarifs auf einen anderen/neuen Tchibo mobil Komfort-Tarif ist leider nicht möglich.
    >
    > Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind, von diesem Angebot nicht profitieren zu können, bitten aber um Verständnis dafür, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt, mit der Tchibo mobil neue Kunden gewinnen möchte.
    >
    > Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Erläuterungen nachvollziehen können.
    >
    > Aufgrund der großen Nachfrage werden wir auch für unsere Bestandskunden ab 1. September eine ähnliche Aktion anbieten. Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen diese Möglichkeit nicht sofort zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich daher im Laufe des Septembers noch einmal telefonisch bei uns, damit wir Ihnen dann genauere Informationen zu der Bestandskundenaktion geben können.
    >
    > Eine Umstellung vom Vertragstarif auf den Komforttarif ist nach Ablauf der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit erst möglich.
    >
    > Vielen Dank für Ihre Geduld.
    >
    > Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Tchibo mobil
    > Kundenbetreuung"

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Am Meisten kotzen mich die Leute an, die 20 oder mehr Karten verkaufen und dann als "privater" Käufer auftreten. ;)

ICh frag mich eh, wie die an 20 dran gekommen sind.
    Krass finde ich, dass eine Ebayer ca. 30 Stück verkauft, und bereits 20 verkauft sind. Unser ferengiprofit hat seinen Preis von 80 auf 50 Eur pro Stück reduziert!

Wenn Leute ein oder zwei verkaufen, macht mir das nix aus, aber so im dollen Maße, das grenzt ja an Steuerbetrug, da mehr als 3 Stück verkauft werden...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Wenn man den Typ fragen würde, würde er wahrscheinlich sagen, dass er so nett ist und den Leuten, die das Angebot verpasst haben, die Möglichkeit nochmal gibt. Auch wenn es natürlich unfair ist, wäre es nicht schlecht, den mal echt zu melden. Das ist schon echt asozial, so viele Karten zu kaufen und dann 75 bzw. jetzt 45 Euro teurer zu verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Das hat mir eine Verkäuferin im Tchibo Laden auch mitgeteilt.

Wie das aber genau funktioniert, wusste sie nicht.
    Weiß da einer von euch etwas genaueres?
    Hotline anrufen?

Von einer Tchibo Mitarbeiterin habe ich die Information erhalten, das es ab September 2007 auch für Bestandskunden möglich sein soll, die Community Flatrate zu aktivieren. Jedoch soll dieses nicht automatisch geschehen, sondern es wird wohl erforderlich sein, die Flatrate bei der Tchibo Hotline zu beantragen.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    ICh frag mich eh, wie die an 20 dran gekommen sind.
    Krass finde ich, dass eine Ebayer ca. 30 Stück verkauft, und bereits 20 verkauft sind. Unser ferengiprofit hat seinen Preis von 80 auf 50 Eur pro Stück reduziert!

Wenn Leute ein oder zwei verkaufen, macht mir das nix aus, aber so im dollen Maße, das grenzt ja an Steuerbetrug, da mehr als 3 Stück verkauft werden...

Welche aktion meinst du?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Welche aktion meinst du?

Ich gehe mal davon aus, das chackodepacko von dieser eBay Auction spricht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130146002531

Vielleicht hat der Verkäufer die Tchibo SIM-Cards ja auch noch kostenlos über die PrivatCard erworben :rolleyes: Ich verstehe jedoch die Personen nicht, die 50 Euro für eine SIM-Card ausgeben, die wochenlang für 5 bzw. 10 Euro bei Tchibo angeboten wurde :confused:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!