2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Das sind aber Extrem-Situationen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von johannes866
    Schon, aber obi ich nochmal auf Kundenkarte 5 Stück für lau bekomme, dass möchte ich gerne wissen.

Manche kriegen ihren Hals einfach nicht voll genug!!
    Sind denn 5 Karten für Lau nicht genug?

Tina< :mad:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Kann man eigentlich den SIM-Gutschein in der kommenden August-PrivatCard-Vorschau doppelt einlösen (Online und dann vor Ort)?

Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht mit früheren PrivatCard-Vorschau-SIM-Gutscheinen?

• 5 Karten für lau

Hallo,

es geht um einen Freund, der die Privatcard nicht haben möchte. Das ist seine Sache,
    Also nix den Hals nicht vollkriegen.

Schönen Gruß dazu

Johannes

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Der Anruf bei der Tchibo-Hotline ist kostenfrei, 0179/64242!

Wenn ich eine o2-Flatrate habe, ist die Hotlinenummer für mich auch kostenfrei? Weiß jemand?

• Re: 5 Karten für lau

Zitat

Original geschrieben von johannes866
    es geht um einen Freund, der die Privatcard nicht haben möchte.

Dann kann sich der Freund ohne Privatcard ja eine SIM-Karte für 5 EUR kaufen.
    So einfach ist das. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Macht für mich absolut keinen Unterschied. :o

Dann ist eben dein Kumpel der Raffzahn, is doch völlig wurscht! Reicht es denn nicht aus, wenn man für fünf Euronen zwei Jahre umsonst untereinander telefonieren kann? Mir reichts auf jeden Fall, und ich hab die fünf Euros gerne bezahlt!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo!
    Habe mir die Prepaidkarte letzten Freitag gekauft (mit dem Formular aus dem Internet), ist also noch original verschlossen. Habe aber festgestellt, dass ich sie doch nicht brauche. Kann ich sie nun im Laden zurückgeben und meine Kundendaten werden gelöscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!