2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was noch geht:
    Bundesweites Babyphone bzw. wesentlich mehr als 300 m Reichweite.
    Flaschenhals ist die Ausdauer der Handyakkus!

Bedenke, das die Verbindung evtl. nach 2 Stunden vom Netzbetreiber unterbrochen wird und Du dann die Verbindung wieder neu aufbauen musst.

Andy :)

• Immer das gleiche

"Schön" das dieses Angebot auch wieder die üblichen "Poweruser" beflügelt.
    Solchen Hardcore-Schotten konnte man u.a. auch das Abschalten von Easy Money verdanken und eben letztlich auch das Wegfallen der kostenlosen Rufumleitung im o2 Netz.
    Schönen Dank auch! :mad:

Besonders der Umstand das diese Leute meistens auch noch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis besitzen, macht die Sache langfristig zu einem Problem für den Rest.

Auf kurz oder lang wird wohl auch hier eine Leistung wieder beschränkt werden müssen.
    Und das bloß, weil manche wieder total ihrer Maßlosigkeit verfallen.

Erinnert mich immer auch an die überfüllten Teller bei "all you can eat" ....

Schade!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Gibt es mehr als 5 auf eine Kundenkarte?

Hallo,

ich habe in der hiesigen Tchibo Filiale 5 Karten mit der Kundenkarte für lau bekommen.
    Ein Freund bräuchte auch noch Karten und hat mich gefragt, ob ich sie mit meiner Kundenkarte besorgen könnte. In der hiesigen Filiale bekomme ich definitiv nicht mehr als 5 Stück.
    Weiß jemand, ob ich mit der gleichen Kundenkarte in einer anderen Filiale noch weitere Karten bekommen könnte?
    Oder sind sie über die Kundenkarte zentral erfasst und damit auf 5 begrenzt?

Danke für Erfahrungen, Tips etc.

Johannes

• Ich hätte eine Frage, ich würde gerne für meine Freundin und mich eine Karte holen. Doch meine Freundin ist noch für 1,5 Wochen im Urlaub. Kann ich die Karte auch so bekommen im Tchibo Shop, wenn ich all ihre "Daten" hab ? Oder geben die mir dann keine zweite ?

• Kauf halt 2 auf dich das ja egal, kann se ja trotzdem nutzen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ah okey also dann kauf ich 2 Karten auf meinen Namen, kann mir da eigentlich was passieren ? Wenn Sie jetzt "mist" mit der Karte baut ? Bzw kann überhaupt was passieren ? :D

• Naja was soll da passieren? Ins Minus kannste nich, was sonst noch?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!