2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    wie am Anfang erwähnt ,maximal 5 Karten pro Person!

Wie kommst du zu dieser Aussage? im Thread werden 5 Karten im Zusammenhang mit der Privatcard, also den Gratiskarten, genannt.

Ganz davon abgesehen, solange die nicht mal einen Ausweis verlangen (wie ja im Thread auch berichtet), gibt es die Karten quasi ohne Limit.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wie kommst du zu dieser Aussage? im Thread werden 5 Karten im Zusammenhang mit der Privatcard, also den Gratiskarten, genannt.

Ganz davon abgesehen, solange die nicht mal einen Ausweis verlangen (wie ja im Thread auch berichtet), gibt es die Karten quasi ohne Limit.

auf den gleichen Namen 5 Karten afaik.
    Manche Läden wollten ja auch den Perso und sich mit 2Namen anmelden kommt auch blöd.

Spätestens wenn die Faxe in der Zentrale landen würde es auffallen denke ich.

• Wenn ich es richtig verstanden habe, wollten die weder Namen, Perso, etc., sondern sie haben die Karten so bekommen. Und warum kommt es blöd, von anderen Namen hat hier noch keiner gesprochen? Solange die Karten rausgeben, ist doch alles i.O.. Oder soll man als Kunde sagen, nein ich will nicht? :D

• Also ich war 2 mal in der gleichen Filiale, ein mal eine Karte geholt, die Verkäuferin hat meine Daten mit m Perso verglichen.
    Am nächsten Tag hab ich nochmal 3 auf einen Schlag geholt, die (andere) Verkäuferin hat auch die Daten verglichen...
    Hab übrigens alle 4 Karten über die Privat Card kostenlos bekommen... :D
    Da die Aktion noch ne Zeit lang läuft, werde ich wohl noch 1 - 2 mal hingehen :)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wollten die weder Namen, Perso, etc., sondern sie haben die Karten so bekommen. Und warum kommt es blöd, von anderen Namen hat hier noch keiner gesprochen? Solange die Karten rausgeben, ist doch alles i.O.. Oder soll man als Kunde sagen, nein ich will nicht? :D

naja namen wollen die schon, musst ja Antrag ausfüllen ;)

• Zitat

Original geschrieben von liftzen
    naja namen wollen die schon, musst ja Antrag ausfüllen ;)

Naja, wenn denn "sauber" laufen soll, dann machst eben mit der Mama, Papa, Oma, Opa etc. einen kleinen Shoppingausflug mit einem Besuch in einer Tchibo-Filiale. :D

• So Leutz, konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und habe heute ebenfalls im Tchibo Shop 4 "kostenlose" Karten auf meinen Namen über die 8 Euro Privatcard geholt, musste allerdings Ausweis zum Datenabgleich vorzeigen. Auf Nachfrage, wieviel Karten man denn bekommen könnte, meinte die Verkäuferin übrigens bei mir, eigentlich so viel man will, aber halt nicht grade 100 Stück :D
    Die Filialen wurden da teilweise scheinbar echt nicht wirklich gut informiert von der Zentrale.

• information war eigentlich ganz gut, ich konnte mich 2 tage vorher schon informieren und da ich am freitag der erste war sah ich sogar eine mail, die nochmals deutlich formulierte, was zu tun ist. darauf sogar ein hinweis, dass für bestandskunden auch was möglich ist oder beachtet werden muss. konnte ich leider nicht lesen, da verdeckt und dann unmittelbar wieder von der verkäuferin "versteckt".

informationen waren auch insoweit gegeben, als das kassensystem so programmiert war. warum manche verkäufer da nicht einfach weiterbuchen kann ich nicht verstehen. zweifel gab es dort, tchibo selbst und die kunden wussten eigentlich was sache ist.

• CSD

Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?

Danke

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: CSD

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?

Danke

Wie willst Du das denn machen? Eine anderes Handy mit Tchibo-Karte an Deinen Rechner zu Hause anschließen und den Rechner dann als Router nutzen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!