We'll see.
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
ChiefOBrei:
Och, er will einfach sicherstellen, dass Tchibo in Zukunft eine Begrenzung einführt. -
Zitat
Original geschrieben von blntel
ChiefOBrei:
Och, er will einfach sicherstellen, dass Tchibo in Zukunft eine Begrenzung einführt.Nein, ganz sicher nicht.
-
dann lass es!
solches dauerndes nachgenerve bei firmen bringt nur nachteile in zukunft! oder willst du den tchibo-orden und ein pfund kaffee abstauben?
-
Lasst ihn doch machen. Die Angestellten bei Tchibo haben irgendwie garkeine Ahnung und man muss ihnen alles selber erklären. Hab ich auch am Anfang selber erlebt.
-
Ich weiß auch nicht, was das bringen soll. Man muß ja nicht unbedingt schlafende Hunde wecken. Das führt am Ende nur zu Nachteilen für alle Seiten und wahrscheinlich auch zu stärkeren Einschränkungen bei zukünftigen Aktionen.
-
Warum wurde mir nun aus dem netz von T-Mobile 5 cent abgezogen?
Habe die Hotline angerufen und die sagten mir auch im netzt vom Rosa Riesen ist es kostenlos kann aber bis zu 72 stunden dauern bis es funktioniert.
Bin ich jal mal gespannt.
Und ich werde sicher die 5 cent nicht zurückverlangen weils mir auch egal ist . -
n'abend
hätte mal zwei fragen zu dem Tshibo-Angebot :
wieviel simkarten bekommt man maximal ?
werden die "verträge" in der schufa eingetragen?
mfG speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
n'abendhätte mal zwei fragen zu dem Tshibo-Angebot :
wieviel simkarten bekommt man maximal ?
werden die "verträge" in der schufa eingetragen?
mfG speedy85
wie am Anfang erwähnt ,maximal 5 Karten pro Person!
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
werden die "verträge" in der schufa eingetragen?mfG speedy85
Falls es verträge sind: dann werden bei der Schufa Anfragen gestellt.
http://www.meineschufa.de -> 7,50€->1 Jahr-> 1 Jahr kannst du in deine Schufa gucken. habe ich auch gemacht. Ist gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!