2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Wie ist das denn wenn ich mir heute eine Prepaid zugelegt habe und in nem Monat auf den Komfort-Tarif mit der Deutschlandflat wechseln möchte? Jemand da ne Ahnung von?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie ist das denn wenn ich mir heute eine Prepaid zugelegt habe und in nem Monat auf den Komfort-Tarif mit der Deutschlandflat wechseln möchte? Jemand da ne Ahnung von?

Interessante Frage! Bin gespannt auf praxiserprobte Antworten ...!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie ist das denn wenn ich mir heute eine Prepaid zugelegt habe und in nem Monat auf den Komfort-Tarif mit der Deutschlandflat wechseln möchte? Jemand da ne Ahnung von?

Warum solltest du? Da kannst du doch gleich den Genion M abschließen, da hast du wenigstens gleich noch eine Festnetznummer!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Das wird überhaupt lustig, nach den zwei Jahren bricht TchiboFon zusammen, weil die Kunden alle wieder weg sind :D !

das dauert wahrscheinlich keine zwei jahre, wer laedt schon was auf die karten drauf, wenn diese eh zum kostenlosen Phonen hergenommen werden? :D:D;)

• Geht leider gar nicht. Die behandeln die Prepaidkarte als eigenes Produkt, das nicht in den Laufzeitvertrag umgewandelt werden kann. Hatte da mal angerufen deswegen. Man müsste also eine neue SIM dafür kaufen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie viel muss man eigentlich mindestens aufladen - am Besten per Online-Überweisung - damit die Karte aktiv bleibt?
    Wie lange ist dann die Guthabengültigkeit?

Zur Zeit reicht es aus, 1 Cent zu überweisen, um die Guthabengültigkeit um 12 Monate zu verlängern - wie auch bei o2 Loop.

Andy :)

• Jo, ich gehöre auch zu den "Kaffeetassentelefonierern". Ich finde es gut, diesen Thread, denn dass könnte evtl. doch dazu beitragen, ein wenig mehr regionale Treffen zu organisieren.
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!