Wenn das Guthaben auf Null ist, kann man dann trotzdem noch andere Tchibokunden anrufen?
Wahrscheinlich nicht, oder?
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wie läuft das mit der Privatcard, so dass man die Sims gratis bekommt??
Warum gratis? -
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Würde mich auch interessieren, da es diese Privatcard, doch erst seit ein paar Wochen gibt, oder liege ich da falsch? Kann man die heute in der Filiale kaufen/abschliessen und dann damit gleich die Sim kaufen?
Wie lief es bei denen, die sie schon haben, konntet ihr gleich damit einkaufen, oder hat es gedauert...Danke :top:
Geht!
-
So sieht die Verpackung aus:
Die Frau hat erstmal vorsorglich in der Fachabteilung gefragt, ob Sie mir 5 Karten ausgeben darf. Ja.
Morgens war vor dem GEschäft gähnende Leere. Nur ein weiterer war da. ich hatte 5, der Nachfolger hatte 4. Tja, dann können wir mal schön telefonieren...hoffentlich klappt das, da ich zu Hause bemerkt habe, dass ich nur 1x unterschrieben habe statt 5x.
Hmmm... -
Können Leute mit der O2 Flat mich kostenlos anrufen?
-
-
Idee
Mit den Tchibo Vertrag-Sims könnte man sich ne Eplus BWHZ basteln, sofern die netzinternen RULs nicht berechnet werden...:
Alter Genion-Vertrag mit RUL an Tschibo mit RUL an Eplus, wobei die Eplus-Nummer ne portierte Tchibo-Nummer sein muss... Wäre viel Aufwand, aber vielleicht ja für einige interessant.... Wie gesagt, funktioniert nur mit Vertrags-Sims und nur, wenn die Tchibo-internen RULs nicht berechnet werden! -
Re: Idee
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Mit den Tchibo Vertrag-Sims könnte man sich ne Eplus BWHZ basteln, sofern die netzinternen RULs nicht berechnet werden...:
Alter Genion-Vertrag mit RUL an Tschibo mit RUL an Eplus, wobei die Eplus-Nummer ne portierte Tchibo-Nummer sein muss... Wäre viel Aufwand, aber vielleicht ja für einige interessant.... Wie gesagt, funktioniert nur mit Vertrags-Sims und nur, wenn die Tchibo-internen RULs nicht berechnet werden!Laut Fußnote auf der Website werden sie berechnet.
-
Vielleicht sind das noch die alten Fußnoten?
hatten RULs im Tchibo-netz denn 5 cent gekostet oder 19? -
Bei Prepaid-Tchibo gehen RUL schon mal analog zu Loop-Karten nicht. Das funktioniert allgemein nur bei o2-Verträgen.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!