2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• edit: wegen all der gerüchte. es ist laut angabe von tchibo fachabteilung und tchibo pressestelle von heute 24.7. tatsächlich doch! EINE ECHTE FLATRATE!

Wollte mal hier drauf aufmerksam machen, ab Freitag gibts bei Tchibo 5 EUR Simkarten (Prepaid) mit 5 EUR Startguthaben.. die Gesprächspreise in alle Netze liegen bei 19 cent also nicht das billigste aber ganz OK.

Der Hammer aber ist, dass diese Simkarte (die ab Freitag gekauft werden) eine KOSTENLOSE interne Flat für 2 Jahre beinhalten.

Das heisst Papa kauft sich eine, die Freundin, der beste Freund und man selbst... man zahlt insgesamt 20 EUR und kann 2 Jahre(!) soviel untereinander kostenlos telefonieren wie man möchte.

Das beste Mobilfunkangebot seit langen wie ich finde!... Ich denke diese Karten werden SOFORT ausverkauft seiN! Aber wir werden sehn..

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• bei teltarif-F hab ich gelesen, dass das ganze auf 100 Min p.M. begrenzt ist.

Details konnte ich aber nicht ausfindig machen.

• Re: 2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das beste Mobilfunkangebot seit langen wie ich finde!... Ich denke diese Karten werden SOFORT ausverkauft seiN! Aber wir werden sehn..

Dann hat sich ja endlich dieser verdammte Simyo-Fluch für Dich erledigt :D
    Hoffentlich gibts bei Tchibo nicht auch wieder einen Haken, der Dir den Schlaf raubt ;)

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    bei teltarif-F hab ich gelesen, dass das ganze auf 100 Min p.M. begrenzt ist.

Details konnte ich aber nicht ausfindig machen.

du hast nicht richtig gelesen. das war eine zynische bemerkung im teltarif forum die keinen realen hintergrund hat also verbreite keine falschen gerüchte :D

der einzige haken wird wohl sein: sie werden sofort ausverkauft sein

• Bei Teltarif steht aber nichts von einer Begrenzung??

Ich glaube auch nicht, daß die Karten ausverkauft sein werden, da das die ganz normalen Tchibo-SIMs sind, die sonst auch verkauft werden.

Zitat

Tchibo-Neukunden, die ihre Prepaidkarte oder ihren Vertrag im Aktionszeitraum vom 27. Juli bis 9. August erwerben, können untereinander zwei Jahre lang kostenlos telefonieren. Das hat der Kaffeeröster heute offiziell bekannt gegeben.

(...)

Das ist in der Tat ein Superpreis. Gilt aber sicher/leider nicht für SMS, oder?

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    der einzige haken wird wohl sein: sie werden sofort ausverkauft sein

Der Markt is doch so übersättigt, dass unter Garantie Tchibo die SIM-Karten nicht ausverkaufen wird.
    Irgendwo und irgendwie hat man immer eine Möglichkeit, Bekannte umsonst anzurufen und nur, weil Tchibo jetzt die Xte Möglichkeit dazu anbieten, wird das Angebot doch nicht ausverkauft werden.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das ist in der Tat ein Superpreis. Gilt aber sicher/leider nicht für SMS, oder?

Aber warum sollte man denn untereinander SMS verschicken, wenn man kostenlos telefonieren kann?

• Es gibt auch keine Begrenzung. Das hatte nur ein User bei Teltarif im Forum spasseshalber geschrieben. Man kann die 2 Jahre soviel untereinander telefonieren wie man will. Das steht deutlich in der Pressemitteilung.

SMS sind wohl nicht drin.

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Aber warum sollte man denn untereinander SMS verschicken, wenn man kostenlos telefonieren kann?

Es gibt immer wieder Situationen, in denen ein Anruf nicht möglich bzw. unangebracht ist.

Außerdem ist das SMSen bei bestimmten Gruppen doch zu einer regelrechten Manie ausgeartet, von denen überlegt sich doch keiner, daß man zum Preis einer SMS auch 4 Minuten lang telefonieren könnte ... ist aber genauso OT wie meine Meinung, daß die Mobilfunkunternehmen sich mit SMSen eine Platin-Nase verdienen ...

• Happy Birthday Flyertom :D

Weiss jemand ob man bei Tchibo die Prepaid-Karten einfach so mitnehmen kann wie bei Aldi oder werden die vor Ort registriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!