O2 über Mobilcom, ist das OK?

• Hallo zusammen,

ich ahbe ein interessantes Angebot für ein Gerät bekommen mit Mobilcom O2 Genion S Vertrag.
    Gibte s an einem O2 Vertrag über Mobilcom irgendetwas auszusetzen? Kann ich auch dort gegebenenfalls die Zusatzpacks von O2 buchen? (z.B. UMTS Flat für 3 Monate?)

Gruß

Dragi

• Der Preis ist ein Unterschied, zumindest bei online bestellung bei o2.

Du sparst 15% auf alle Rechnungen auch auf die 10Euro/Monat Grundgebühr. (19ct-15%Rabatt = 16,15ct/Minute, ebenso die Pakete: 200MB Daten für 8,50 statt 10 Euro.)

Das läppert sich über die ganze Vetragslaufzeit. Sagen wir Du hättest bei Mobilcom eine Rechnung von 20 Euro, also jeden Monat 3 Euro mehr als bei O2-> 72 Euro über die Laufzeit.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• ich würde mir lieber erstmal ein Angebot von einem TT-Händler machen lassen und versuchen direkt über O2 zu gehen...

Mogelcom iss ja so ein Thema für sich :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Danke,

ich glaube dann nehme ich das Angebot von handytick:

Samsung SGH-i600 + Genion S für 35€

oder

Samsung SGH-i600 + T-Mobile Basix für 0€

Nur bei T-Mobile bin ich mir auch nihct so sicher...ist das schwer :)

Gruß

Dragi

• Ist der Basix nicht unglaublich teuer von den Minutenpreisen?

Da lohnt sich immer noch zusätzlich einen Genion Card S Online zum telefonieren zu nehmen und mit dem Basic das Handy zu finanzieren und die Karte ansonsten in der Schublade verschwinden zu lassen.

Vorteil: Beim telefoniertarif an keine Laufzeit gebunden und du kannst die 15% Rabatt mitnehmen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!