Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007


  • Jepp, ich habe andre Infos, good news, für meinereiner zumindest.
    Ich hatte die SIM September 2009 erworben und wollte gestern recherchieren, wann die 2 Jahre um sind. Mir war so vage wie 30.11.2011.
    Ich wurde zum exakten Flatende nicht fündig, weder beim Kontoservice 63633 noch unter *10x#, allenfalls ein kryptisches ".... 1010". Also sandte ich "status" an 7777, bekam als Antwort "tchibofon4", was ich abermals mit dem Vorwort "status" verschicken musste. Ergebnis: "Tchibofon4 gültig bis 31.12.12, einmalig gratis" :top:

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • @ Steinlaus


    Bei mir kommt bei der Abfrage folgende Antwort:


    "Tchibo mobil Info: TFLAT1 gültig bis zum 30.09.2011 zum
    einmaligen Preis von 9,95 EUR."

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Stunden mit der Tchibofon-Hotline telefoniert, was mit den Kunden passiert, wo die Intern-Flatrate am 30.09.2011 endet (die sie vor einem Jahr für einmalig 9,95€ verlängert haben):


    Etwa 3 - 4 Tage vor dem 30.09.2011 werden ausgewählte Kunden per SMS ein Verlängerungsangebot bekommen.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Mein Mann, mein Sohn und ich haben vor einigen Jahren auch mal Tchibo- Karten mit kostenloser Internflat gehabt. Mein Sohn und ich haben die Internflat nicht so viel genutzt (ich etwa so 20 bis 30 Minuten im Monat, der Sohn noch weniger). Mein Mann, da er öfter auf Dienstreise ist, hat die Internflat mehr genutz, aber schätzungsweise auch nicht nehr als 50 Minuten pro Monat im Schnitt. Das Verlängerungsangebot bekamen nur mein Sohn und ich. Ich denke, Tchibo schaut hin, bevor sie ein Verlängerungsangebot machen. Wer es ausgiebig nutzt, hat das Nachsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Wer es ausgiebig nutzt, hat das Nachsehen.


    Was ich aus eigener Erfahrung bezweifle. Ich habe vor 2 Jahren kein Verlängrungsangebot erhalten :confused: , obwohl ich max 10min die Woche intern gewählt habe. Meine Ex hat eines bekommen für 9,95/Jahr und tel. 120min/Woche und mein Junior ist mittlerweile bei 10€/Jahr angekommen und ruft mich mindestens 75min/TAG, dazu kommen noch seine Tchibofreunde...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Dan scheint es völlig undurchsichtig zu sein, wer bei Tchibo das Verlängerungsangebot bekommt und wer nicht.

  • Hallo!


    Ich hab mal mit der klassischen Flat für 3,95€/Monat angefangen. Die hab ich dann nach "Meckerei" an der Hotline auf 1,95€ gesenkt bekommen, und nach einigen Monaten dann automatisch auf 1€/Monat. Waren also 12€/Jahr. Als dann die Flatratekarten aktuell wurden und ich wieder gemeckert habe wurde mein Tarif auf "Tchibofon 9,95" (lt. *104#) geändert. Also das Jahr fürn knappen Zehner. Soweit okay.


    Wir nutzen insgesamt drei Karten, zwei mit Flat (bis Jahresende) und meine zu Ende September. Die Hotlinetante meinte das es eher unwahrscheinlich ist für alle drei Karten ein Angebot zu bekommen. Und einen Weg zurück auf die "1€" gibt es auch nicht.


    Da mein monatlicher Umsatz aber wohl doch überdurchschnittlich ist hat sie den Kündigungswillen in den drei Datensätzen vermerkt, in der Hoffnung daß es jemand liest...


    Ich bin ja mal gespannt.
    Ansonsten gibt's da ja den EDEKA auf der anderen Straßenseite :-)

  • Hallo,


    was bei einem Verlängerungsangebot wohl auch eine wichtige Rolle spielt:


    Ist die SIM-Karten Person gleichzeitig auch Besitzer einer Tchibo Privat Card (und welche Umsätze werden damit getätigt, und damit meine ich nicht nur Tchibofon Artikel).

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Was mich interessiert :


    2007 - Aktion mit neuen SIM Karten 2 Jahre kostenlos intern telefonieren


    2009 - Aktion mit neuen SIM Karten 2 Jahre kostenlos intern telefonieren


    2011 Aktion ????


    Bisher war die Aktioin im 2 Jahresrythmus. Gibts denn keine Neuauflage mit neuen SIM Cards ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!