Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sieh es mal (positiv) so: er hat wenigstens keinen neuen Thread für seine Anfrage geöffnet.

Genau ;)

• Zitat

Werden die 10,-€ Bonus als ganz normales Guthaben aufgebucht?

Bye, Mike

Ja, mein Guthaben hat sich direkt nach der Anmeldung um 10 Euro erhöht. Zwei Tage später folgte dann der 10 Euro Bonus.

Gruß
    suikoden

• Jemand hier, der sich aus der Tchibo-SIM-Karte eine Micro-SIM gebastelt hat und sie mit der Internet-Flat L (9,95 Euro / Monat) in einem iPad 3G nutzt? Könnt ihr das empfehlen?

Wenn ich richtig recherchiert habe, wird die Tchibo-Flat erst ab 500 MB, während die preisgleiche Base-Flat schon ab 250 MB gedrosselt wird. Ist die Geschwindigkeit nach der Drosselung überhaupt erträglich?

• Also ich nutze die Tchibo-Sim nicht in einem iPad, aber ich habe nach den 500MB teilweise noch fast die gleiche Geschwindigkeit, d.h. auf jeden Fall mehr als 64kbit/s und damit auch sehr erträglich. :)

• Original geschrieben von K-Toffel
    ... Als ich diese Karten zufällig bei Tchibo sah ... war ich erstmal perplex.
    Irgendwie konnte ich einfach nicht glauben, dass diese Sache keinen Haken hat. ...

Endlich habe ich den Thread wieder gefunden, der mir seit deinem Beitrag durch den Kopf geisterte.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=426094

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Sehr schön! Als Senior (grins) muss ich aber sagen, dass diese Antwort in keinster Weise dem Fragesteller weitergeholfen hat. Ich selber habe kurz recherchiert und keine Antwort finden können (daher auch meine Klappe gehalten). Bei manchen geht es wohl, eine Internetflatrate vorzeitig neu zu buchen. Ob das bei Tchibofon der Fall ist, kann ich allerdings leider auch nicht beantworten. Interessant wäre diese Antwort aber schon (könnten man für die Nachwelt im Prepaid-Wiki festhalten ;) ).

Bye, Mike

P.S.: Sarkasmus off

Nicht für O2-Tchibo, wohl aber für O2-Fonic wurde das Problem auf der aktuellen Seite 83 http://www.telefon-treff.de/sh…rpage=15&pagenumber=83--- abgehandelt. Sorry bei der TT-Redaktion für OT, aber ich bin nicht so firm in copy and paste, sonst hätte ich die Beiträge kopiert in das Thema: Prepaid-Wiki aufbauen

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• gelöscht

• Ich möchte wirklich darum bitten, diesen Thread nicht seitenlang mit anderen Themen zuzumüllen.

Hier gehören keine Internetflatrates rein - egal welche!

Auch Micro-SIMs und Bonusguthaben bei Lastschriftanmeldung haben hier nichts verloren.

Bei der Suche nach aktuellen Infos/Postings zur kostenlosen Internflat wühle ich mich schon zwei bis drei Seiten durch diesen Off-Topic-Mist durch.

Macht entweder neue Threads auf oder schreibt das in die (größtenteils schon vorhandenen RICHTIGEN Threads rein). Sonst muss man hier die On-Topic-Beiträge mit der Lupe suchen. Das nervt wirklich!

• Re: Demnächst neue Aktion

Zitat

Original geschrieben von Protea
    " ... 12. Oktober bis 6. Dezember ..."

http://www.teltarif.de/tchibo-…kostenlos/news/40212.html

Na dann mal ran an die SIMs - satte Kundenzahlen für's letzte Quartal! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!