OK danke, es funktioniert.
Gruß wibbel
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Ich versurfe mit Tchibo jeden Monat 19,95€, vermute jedoch, dass auch Tchibofonierer diese SMS bekommen haben:
"Tchibo mobil: Ganz bequem Guthaben online aufladen. Unabhängig von Ladenöffnungszeiten. Bis 20.8. anmelden auf tchibo-mobil . de und 10 € Bonus erhalten."Auf mich registriert sind eine Handvoll älterer Tchibo-SIMs, reihum genutzt ausschliesslich zum Surfen, indem ich 20 € jeweils aufbuche. Wäre nicht schlecht, wenn ich einmalig auf jeder Mobilfunkkarte 10€ Bonus bekomme und nur noch 10€ aufladen muss. Oder bekommt man den Bonus nur einmal pro Kunde? Gültigkeitszeitraum des Bonus? Liege ich richtig, dass man den 10€-Online-Anmeldung-Bonus nicht nur bei der bequemen, automatischen Monatsaufladung erhält, sondern auch bei der Aufbuchung auf Abruf per SMS? Kann man die Online-Aufladung später widerrufen? Nach ein, spätestens zwei Monaten. Wenn ja, bucht Tchibo ignorierend trotzdem weiter lustig ab, und bedarf es erst dreier Einschreiben? Wer hat (un)gute Erfahrungen mit www tchibo-mobil . de und Mein Tchibo mobil?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ype=mobil_pre_tchibomobil -
Habe eben auch die SMS bekommmen, dass ich bei ANMELDUNG der SMS-Aufladung einen Bonus in Höhe von 10 Euro erhalte. Habe dann online bei tchibo meine Bankverbindung eingegeben. Dabei musste folgende Bedingung angeklickt werden:
Ich ermächtige hiermit Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG widerruflich, die fälligen Beträge von oben genanntem Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen.
Ihre erste Aufladung in Höhe von € 10,- wird mit Angabe Ihrer Bankverbindung
und Einzugsermächgtigung auf Ihr Guthabenkonto übertragen.Ich habe wie geschrieben nur meine Bankdaten angeben, aber noch keine Aufladung vorgenommen. Ich erhielt dann sofort eine SMS, dass mein Guthaben nun 10 Euro mehr betragen würde. Sind das jetzt die versprochenen 10 Euro Bonus oder ist der Text so zu interpretieren, dass ich bereits durch die Anmeldung eine erste Aufladung in Höhe von 10 Euro durchgeführt habe, die mir jetzt vom Konto abgebucht wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe eben auch die SMS bekommmen, dass ich bei ANMELDUNG der SMS-Aufladung einen Bonus in Höhe von 10 Euro erhalte. Habe dann online bei tchibo meine Bankverbindung eingegeben. Dabei musste folgende Bedingung angeklickt werden:Ich ermächtige hiermit Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG widerruflich, die fälligen Beträge von oben genanntem Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen.
Ihre erste Aufladung in Höhe von € 10,- wird mit Angabe Ihrer Bankverbindung
und Einzugsermächgtigung auf Ihr Guthabenkonto übertragen.Ich habe wie geschrieben nur meine Bankdaten angeben, aber noch keine Aufladung vorgenommen. Ich erhielt dann sofort eine SMS, dass mein Guthaben nun 10 Euro mehr betragen würde. Sind das jetzt die versprochenen 10 Euro Bonus oder ist der Text so zu interpretieren, dass ich bereits durch die Anmeldung eine erste Aufladung in Höhe von 10 Euro durchgeführt habe, die mir jetzt vom Konto abgebucht wurde?
Dasselbe bei mir auch..hatte erst jetzt nach deiner Info nochmal genau nachgesehen. Na mal schauen, ob was vom Konto abgebucht wird. Gut möglich, dass in diesem Fall die 10,-€ der Bonus von Tchibo sind, mal abwarten...
Bye, Mike
-
Habe da als Tchibo Neukunde mal ne Frage. Habe die Flatrate XL gebucht, wo man nach 5 GB gedrosselt wird. Wenn das nach 3 Wochen passiert, ich aber nicht noch eine Woche im Schneckentempo surfen will, kann ich dann einfach zur vorhandenen Flat eine neue buchen ? Eigentlich denke ich schon, denn Geld ist doch auch bei Tchibo immer willkommen, richtig ?
Gruß wibbel
-
Die "Flatrate XL" ist keine kostenlose interne Flatrate für Neukunden, sondern eine Internet-Flatrate
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448634
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377965 -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die "Flatrate XL" ist keine kostenlose interne Flatrate für Neukunden, sondern eine Internet-FlatrateWie bist du denn darauf gekommen? Hast du das etwa angenommen?
-
Nee, das wollte ich einfach nur mal so loswerden
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nee, das wollte ich einfach nur mal so loswerdenSehr schön! Als Senior (grins) muss ich aber sagen, dass diese Antwort in keinster Weise dem Fragesteller weitergeholfen hat. Ich selber habe kurz recherchiert und keine Antwort finden können (daher auch meine Klappe gehalten). Bei manchen geht es wohl, eine Internetflatrate vorzeitig neu zu buchen. Ob das bei Tchibofon der Fall ist, kann ich allerdings leider auch nicht beantworten. Interessant wäre diese Antwort aber schon (könnten man für die Nachwelt im Prepaid-Wiki festhalten ).
Bye, Mike
P.S.: Sarkasmus off
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sehr schön! Als Senior (grins) muss ich aber sagen, dass diese Antwort in keinster Weise dem Fragesteller weitergeholfen hat. Ich selber habe kurz recherchiert und keine Antwort finden können (daher auch meine Klappe gehalten).
Wenn man die Frage in einem der verlinkten threads stellt, ist die Wahscheinlichkeit aber deutlich höher, eine sinnvolle Antwort zu bekommenIch kann die Frage selbst auch nicht beantworten, aber mir ist bei O2-Prepaid kein (nicht kostenloses) Paket (Sprache / SMS / Internet) bekannt, dass man vor Ablauf der Laufzeit neu buchen kann. Bei O2 Postpaid wurde berichtet, dass man über die Hotline z.B. vorzeitig von Internet-Pack-M auf Internet-Pack-L wechseln kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!