Hallo,
wenn ich keinen Denkfehler habe, dann gibt es für Tchibo-PrivatCard Besitzer nur diese Woche auch 20% auf die Tchibomobil Guthabenvoucher.
Somit würde sich die Verlängerung der Intern-Flat "START TFLAT1" auf 8€ reduzieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich keinen Denkfehler habe, dann gibt es für Tchibo-PrivatCard Besitzer nur diese Woche auch 20% auf die Tchibomobil Guthabenvoucher.
Somit würde sich die Verlängerung der Intern-Flat "START TFLAT1" auf 8€ reduzieren.
Gestern Abend hab ich über die Hotline die Datenflat dazugebucht (Kundenlogin funktioniert wegen defekten Server nicht).
Daraufhin kam eine SMS, daß ab morgen die Flat geschaltet ist.
Meine Frage nun, bekomm ich noch ne SMS daß die Flat jetzt geht oder ist "morgen" dann ab Nachts um 0:00?
Erlaubt Tchibo Tethering, bzw. geht das auch so?
Danke im vorraus.
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
suikoden
Re: Re: Verlängerungs-SMS TFLAT1 10 EUR
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
hab ich heute auch bekomen!
Ich habs auch bekommen und wieder ein Jahr dazu geschenkt bekommen, nun schon das zweite mal das Tchibo mir die Flat schenkt. :top: :top: :top:
Re: Re: Re: Verlängerungs-SMS TFLAT1 10 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich habs auch bekommen und wieder ein Jahr dazu geschenkt bekommen, nun schon das zweite mal das Tchibo mir die Flat schenkt. :top: :top: :top:
Ich muss diesmal 10 Euro für ein weiteres Jahr zahlen. Beim letzten Mal wars noch kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Kann das jemand bestätigen?
Aus/auf dem Juli-Bestellmagazin, das per Info-Briefpost kommt, steht auf dem Umschlag: Die PrivatCard feiert Geburtstag! 20% auf Ihren Einkauf.
Auf der Beilage: Ab dem 13.7. sparen Sie 2 Wochen lang 20% bei jd. Bestellung im Inet und per Telefon. Ab dem 26.7. gibt es die 20%-Aktion auch in der Filiale.
(Ausgenommen die Sortimentsgruppen Reisen, Finanzen, Versicherungen, Blumen + Partner-Aktionen sowie Geschenk-Gutscheine + weitere Geburtstags-Aktionen.)
Ich habe gestern die Verlängerung ("TFLAT1") für 9,95 EUR gebucht. Es kam eine Bestätigung, "Ihre...Flatrate haben wir für Sie ab jetzt bis zum 30.09.2011 eingerichtet..." Bisher wurde allerdings nichts vom Prepaid-Guthaben abgezogen. Passiert das erst Mitte August beim Übergang von der alten zur neuen Flat?
Der Optionsmanager (*104#) zeigt unter Optionsstatus nun 3 Optionen:
1 Flat Tchibofon 9
2 95
3 Tchibofon-Flat 1 Jahr
3 ist die alte Flat-Verlängerung aus dem Jahr 2009 und zeigt noch als Ende-Datum den 11.08.2010.
1 soll wahrscheinlich "Flat Tchibofon 9,95" heißen, aber das Komma wird vom Optionsmanager als Options-Trennzeichen interpretiert, so dass ich jetzt die Optionen "Flat Tchibofon 9" und "95" habe
(Mit zwei verschiedenen Handys probiert.)
Sowohl bei Abfrage der Option "Flat Tchibofon 9" als auch bei Abfrage der Option "95" kommt aber eine Fehlermeldung (System nicht verfügbar, später probieren).
Ob das noch 'was wird? Jedenfalls muss man wohl davon ausgehen, dass es wie letztes Jahr eine Lücke geben wird zwischen dem Auslaufen der alten Flat und der Aktivierung der neuen Flat...
oxiphon
Habe heute auch die Verlängerung (bis zum 30.09.2011) der Flat für 9,95 Euro gebucht. Hab auch sofort die Bestätigungs-SMS erhalten. Geld hat man mir noch keins abgebucht
Die 20% hat man mir nicht geben wollen. Habe es in 4 Filialen probiert, aber es gab keine Prozente auf "Handy-Aufladung".
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Die 20% hat man mir nicht geben wollen. Habe es in 4 Filialen probiert, aber es gab keine Prozente auf "Handy-Aufladung".
Hast du in allen Vieren nur einfach gefragt und hast dich nach einem Nein wieder getrollt, oder hast du argumentiert mit dem Werbetext, wie von mir gepostet
Ausgenommen die Sortimentsgruppen Reisen, Finanzen, Versicherungen, Blumen + Partner-Aktionen sowie Geschenk-Gutscheine + weitere Geburtstags-Aktionen.
Aufladevoucher fallen danach nicht unter die ausgeklammerten Kategorien. Was haben darauf die Tchibo-Damen dir entgegengehalten?
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Hast du in allen Vieren nur einfach gefragt und hast dich nach einem Nein wieder getrollt, oder hast du argumentiert mit dem Werbetext, wie von mir gepostet
Ausgenommen die Sortimentsgruppen Reisen, Finanzen, Versicherungen, Blumen + Partner-Aktionen sowie Geschenk-Gutscheine + weitere Geburtstags-Aktionen.
Aufladevoucher fallen danach nicht unter die ausgeklammerten Kategorien. Was haben darauf die Tchibo-Damen dir entgegengehalten?
Ich habe in jedem Store daraufhingewiesen, dass es im Kleingedruckten nicht ausgeschlossen wurde. Die Kasse hat die 20 % bei der Aufladekarte jedoch nicht abgezogen / angenommen. Ich weiß nicht, ob die Verkäuferinnen das an der Kasse manuell abziehen können.
Auf Handys gibt es die 20 % im übrigen. Afaik haben die Tchibo Handys einen Tchibo-Netlock, d.h. alle Tchibo-SIM-Karten funktionieren damit. Wer also ein günstiges Nokia Handy (z.B. Nokia 1661 für 14 Euro) braucht, sollte mal vorbeischauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!