Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekauft hat automatisch aktiviert.


    Die Aktivierung der Intern-Flat kann auch mal "schief" gehen. Letzte Woche eine Karte gekauft, online registriert. Nachdem die *104# absolut keine Buchung der Intern-Flat anzeigen wollte, die Hotline kontaktiert. Ja es gäbe vereinzelt Karten, bei denen die Aktivierung keine Intern-Flat auslösen wolle, warum auch immer. Wurde manuell nachgeholt, nach 5 Minuten kam die Bestätigungs-SMS.


    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Die Flat läuft bei allen Karten die im Aktionszeitraum gekauft werden / wurden bis zu einem festgelegten Termin, unabhängig davon, ob die Karte schon vor 2 Wochen aktiviert wurde oder erst in 2 Monaten aktiviert wird. Karte aufheben und erst später aktivieren bringt also keinen Vorteil.


    Auch nicht richtig: bei der letzen Aktion war die Möglichkeit, eine online gekaufte Karte zu aktivieren UND die Intern-Flat zu bekommen, gerade mal 29 Tage. Nach diesem Zeitpunkt kann auch die Hotline die Flat nicht mehr buchen, die Maske hierzu fehle dann. Mein Argument, ich hätte ja einen Kaufbeleg half alles nicht, ich hätte ja 29 Tage Zeit gehabt dies zu erledigen. Also: die Karte länger als 29 Tage zur Aktivierung aufzuheben bringt nichts, ausser dem Verlust der Intern-Flat.

  • Erstmal Danke für eure Tips, hab gerade die Hotline angerufen, der Mitarbeiter sprach von "generellen Problemen" wg Wartungsarbeiten und hat die Internflat manuell aktiviert.
    Die Bestätigungs- SMS kam auch gleich,- die Internflat läuft bis zum 30.6. 2012.


    Als "kleine Wiedergutmachung" hat er auch gleich auf beide Karten für 1 Monat kostenlos das 100 Minutenpaket aufgebucht. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Erstmal Danke für eure Tips, hab gerade die Hotline angerufen, der Mitarbeiter sprach von "generellen Problemen" wg Wartungsarbeiten und hat die Internflat manuell aktiviert.
    [...]


    Servus,


    interessant zu lesen, dass sich das Rumgebastele bei o2, das schon eine Woche andauert, auch auf Tchibo auswirkt - auf der anderen Seite eigentlich logisch, Tchibo is ja nur der Name...
    Aber danke für die Info, denn dann warte ich noch mit der Aktivierung, bis sich die Wogen bei den Münchnern wieder geglättet haben.


    Grüße,
    mANoLo

  • Dass es bei der Registrierung dann und wann klemmen kann, ist nichts Neues http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=tchibo#post3808591
    [Wo ist der Verf. des Beitrags seit einem Monat abgeblieben?]

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Karten die heute gekauft werden fallen doch auch noch in den "Aktionszeitraum"?


    Ja, die Aktion ist bis einschliesslich 26.04. gültig und wird
    aktuell auch noch auf der Tchibo Webseite beworben.


    Andy :)

  • Verlängerungs-SMS TFLAT1 10 EUR


    Ich habe hier eine Tchibo-Prepaid-SIM Aktivierungsdatum 1.8.2007 mit ursprünglich 2 Jahren Tchibo-zu-Tchibo-Flat. 2009 konnte ich die Flat kostenlos um 1 Jahr bis August 2010 verlängern.


    Heute kam um 14 Uhr die SMS von 7777, dass abermals eine Verlängerung möglich ist; diesmal muss ich aber 10 EUR zahlen:


    "Tchibo mobil Info: Ihr kostenloses Telefonieren von Tchibo zu Tchibo endet im August 2010. Bis 30.9.11 für einmalig 9,95 EUR verlängern. START TFLAT1 antworten."


    :top:



    oxiphon

  • Re: Verlängerungs-SMS TFLAT1 10 EUR




    hab ich heute auch bekomen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!